Donnerstag, 4. Juli 2013

Seramis Hortensien Dünger

Hurra über das Seramis Wunderland wurde ich als Tester eines Hortensien Düngers ausgewählt. Per Post erhielt ich dann eine Flasche 500ml flüssiger Vitalnahrung für Hortensien.


Die Anwendung ist sehr einfach: Einfach bei jedem Gießen etwas Vitalnahrung mit ins Gießwasser geben und die Hortensie damit beglücken. Durch Druck auf die Flasche füllt sich die Dosierkammer oben auf der Flasche und es kann die richtige Menge von 5ml in 1l Gießwasser problemlos gefüllt werden.

Durch das regelmäßige Düngen verspricht Seramis auf der Produktbeschreibung auf der Flasche ein kräftiges Wachstum und eine üppige Blütenpracht.
Da bin ich nun erstmal gespannt. Über den Sommer werde ich nun regelmäßig düngen und euch dann nochmals berichten... Gut sichtbar sind ja schon die angelegten Blütendolden.


1 Kommentar:

  1. Mich würde interessieren wie gut deine Hortensien den DÜnger vertragen haben. Ich benutze lieber organischen Dünger wie Kompost oder Hornspäne. Vielleicht auch für deine Hortensien eine gesunde Alternative? LG

    AntwortenLöschen