Donnerstag, 13. Juni 2013

nip Kids Cup

Bei diesem herrlichen Frühlingswetter sind wir natürlich viel unterwegs:
zu Fuß, per Fahrrad oder im Kinderwagen. Und mit dabei ist seit Neuestem der nip Kids Cup. Eine tolle Trinkflasche für Kinder ab 18 Monate.


Mit einem Fassungsvermögen von 330ml ist diese Trinkflasche für unterwegs absolut ausreichend. Und dank des auslaufsicheren Push-Pull-Aufsatzes gibt es auch keine ungewollte Überschwemmung, wenn die Flasche mal nicht in der Tasche stehen bleibt. Um ein Verschmutzen des Aufsatzes zu verhindern, gibt es zusätzlich noch einen Deckel für die Flasche. Und wie bereits beim First Cup von nip ( hier habe ich darüber berichtet) für gut befunden: dank der taillierten Form der Flasche, ist ein Greifen und Halten der Flasche auch mit kleinen Händchen sehr gut möglich.

Die Kids Cup Flaschen von nip gibt es in 2 freundlichen Designs: mit Fee in rosa für Mädchen und in blau für Jungen.
Für 4,38€ ( zB auf windeln.de) ein wirklich hervorragendes Produkt, das uns sicherlich lange begleitet.







Aktuell läuft auf der Facebook Seite von nip Babyartikel auch ein Gewinnspiel, wo ihr ein nip Paket im Wert von 20€ gewinnen könnt... Viel Glück!