Sonntag, 15. Januar 2012

Shoptest: meinlilalu.de

Unter www.meinlilalu.de findet man Deutschlands größten Schaukelpferdanbieter. Und wahnsinn was sich alles für Schaukelpferde da verbergen... Mit Kufen, mit Aufhängung, aus Holz, Schaukeltiere, Schaukelmotorräder und und und.
Das Team von meinlilalu.de war so nett und hat mir für mich und meine Räumlichkeiten ein tolles Schaukelpferd zur Verfügung gestellt: kleines Holzschaukelpferd Prinz natur

kleines Holzschaukelpferd Prinz natur

Dieses Schaukelpferd ist aus naturbelassenem lackierten Holz. Mit einem feuchten Lappen ist es leicht zu reinigen und damit ideal auch für mehrere Kinder. Ein toller Spielgefährte für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren. Durch das naturbelassene Holz ist es natürlich auch möglich das Pferd individuell zu gestalten mit verschiedenen Farben oder Stoffen. Das finde ich super.
Zusätzlich ist zu diesem Schaukelpferd auch noch eine Sitzhilfe bestellbar, sodass beim Reiten wirklich nichts passieren kann, vor allem für kleinere Kinder ist damit ein hoher und sicherer Sitzkomfort gewährleistet.


Das Schaukelpferd kam sicher und gut verpackt bei mir zuhause an.
Der Aufbau nach dem Auspacken war auch schnell und simpel, denn das Schaukelpferd kommt schon fast fertig an. Drei Teile mussten nur mit Schrauben zusammengefügt werden. Die passenden Schrauben waren auch im Lieferumfang mit enthalten. Die mussten nur noch in die vorgebohrten Löcher geschraubt werden- fertig


Fertig zum Losreiten!

Innerhalb von nur 1-2 Werktagen ist die Bestellung nach Hause geliefert.
Die Versandkosten innerhalb Deutschland und Österreich sind frei.


Mehrere Zahlmöglichkeiten vorhanden.

Weitere Informationen zu den Produkten gibt es auf www.meinlilalu.de und auf der Facebookseite.



Kommentare:

  1. hallo wir hatten die große Schaukelkuh gehabt ,,, wir sind auch mehr als zu frieden

    ich hab mal die Verfolgung als Leser 100 auf genommen :-) würde mich freuen dich bei mir auch an zu treffen

    LG KaTja

    AntwortenLöschen
  2. Das Pferd durften wir auch testen aber leider hatten wir am Anfang Probleme, die schnell beseitigt wurden!
    Nun sind die Kids happy und ich auch!

    Bin jetzt Leser von Dir und vielleicht wirst du auch meiner!

    Sandra

    AntwortenLöschen