Montag, 25. Februar 2013

zooplus.de

Hach ich liebe es Tierfutter einzukaufen. Ich liebe das Stöbern, das Finden und meiner Miez eine Freude mit Leckereien zu machen. Ich gehe gerne in Zooläden, um dann immer noch kurz einen Abstecher zu den Nagern zu machen, einfach nur zum Anschauen. Immer öfter bestelle ich größere Einkäufe aber im Internet und das hauptsächlich bei zooplus.de Warum? Dafür gibt es für mich nur Vorteile:

*bereits ab 19€ ist meine Bestellung versandkostenfrei
*zu jedem Produkt gibt es Kundenbewertungen, die meinen Einkauf durchaus mit bestimmen, denn wenn andere Katzen schon zufrieden waren, dann wird es meine Dooley sicherlich auch sein
*das Paket wird direkt an die Haustür geliefert (man kann zwischen DHL, GLS und Hermes wählen)
*es gibt immer wieder wechselnde Sonderaktionen und Gratiszugaben
*pro Bestellung sammelt man Bonuspunkte, die man in tolle Prämien (die Auswahl ist riesig) einlösen kann
*1% Rabatt bekommt man auf seine Bestellung, wenn man per Bankeinzug bezahlt
*zudem kann man noch Punkte über Payback.de oder der bonuxbox App von Facebook sammeln

Mehr Vorteile braucht man doch wohl nicht.

Dank zooplus.de habe ich auch tolle Futtersorten kennengelernt, die ich bisher im normalen Handel noch nicht gesehen habe. Durch positive Bewertungen aufgefallen, hatte ich meiner Katze einfach mal Nassfutter der Firma Cosma bestellt. Und ich sage euch: meine Katze liebt mich dafür!! Ich bilde es mir zumindest ein. Jedenfalls frisst sie in nullkommanix das Schüsselchen leer. Wenn ich ihr die Tüte zeige, kommt so ein typisch süßes Katzenfiepen. Lässt sich schlecht mit Worten beschreiben, aber das ist eindeutig ein Freuen, vielleicht auch Lachen.

Und so sieht die Packung aus:

Dooley träumt schon vom Naschen...


Dooley (sprich: Duli) hieß schon so, als wir sie adoptiert hatten. Da sie so gut auf ihren Namen hört, durfte sie dann diesen außergewöhnlichen auch behalten.

Das versteckt sich in der Box:


Insgesamt sind 14 85g Döschen in der Schlemmerbox mit verschiedenen Cosma Sorten, nämlich Cosma Thai, Cosma Glory und Cosma Original. Diese Geschmacksrichtungen sind dabei: Thunfisch, Hühnchen und Leber, Sardine, Makrele, Huhn, Lachs, Thunfisch und Krabben, Huhn und Shrimps, Huhn und Thunfisch, Huhn und Hummer, Huhn und Thunfisch Kaviar, Huhn und Wachtelei.


Am allerliebsten mag Dooley ja die für mich weniger appetitlichen Sorten und ganz vorne steht: Sardine.









Das sieht aus der Dose dann so aus:


Man kann sehr gut den Fisch erkennen. Solange es ihr schmeckt, kaufe ich es natürlich auch. Anders als man beim Anblick vielleicht vermutet, riecht es nicht sehr stark und penetrant nach Fisch. Dank des Jelly in dem der Fisch gebettet ist, ist es auch gar nicht schlimm, wenn sich die Katze für später noch etwas im Napf aufhebt.
Für aktuell nur 9,90€ bekommt man die Cosma Schlemmerbox direkt bei zooplus.de

Mein Freund meinte, ich solle noch ein Foto machen, wie das Fresschen nach dem Schlemmen aussieht...;-), aber nein, das bleibt unser Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass das "Danach" in die Katzentoilette mit Catsan kommt, das ich auch bei zooplus.de bestelle, um mir den schweren Transport nach Hause zu ersparen.

Natürlich gibt es bei zooplus.de nicht nur alles für meine Katze. Jedes Tier wird hier glücklich: Hund und KAtze, Nager, Vögel, Aquarien- und Terrarienbewohner. Schaut am Besten gleich mal vorbei.

Ich bin total glücklich als Kunde von zooplus.de und werde noch lange da bestellen!!

1 Kommentar:

  1. Das Futter ist super, ne? :) Aber achtet bitte drauf, dass es nur Ergänzungsfutter ist! Also nur 1-2 Mal in der Woche am besten...

    und ich wollt dir noch den Hinweis geben, dass der Hersteller von Catsan Tierversuche durchführt!

    LG Maria

    AntwortenLöschen