Donnerstag, 10. November 2011

Intvilla- Naturkosmetik und Bio Drogerie

jEin wunderschönes und großzügiges Produktpaket habe ich von dem Onlineshop Intvilla.com erhalten.
Ich war total sprachlos, als ich nach und nach die gut verpackten Artikel befreite.
Vielen lieben Dank schon mal für die tolle Unterstützung in meiner Arbeit als Hebamme an das liebe Intvilla Team.


Und alle Produkte sind sehr schön in meinen Räumlichkeiten zu nutzen. Neben kleinen Flyern und einer Tüte mit süßen Herzschlüsselanhängern, erhielt ich eine Packung Moltex Höschenwindeln, einen Tee "FrauenPower", zwei Aromalampen, verschiedene Duft Drops für die Lampen, vier verschiedene Seifenschalen und flüssiges Waschmittel.
Sehr schön finde ich die Aromalampe. In das Schälchen oben kann man sowohl Aromaöle, als auch Duft Drops zur Raumbeduftung legen. Unterhalb der Schale ist Platz für ein Teelicht und durch die Wärme der brennenden Kerze verteilen sich die Aromaöle in der Raumluft.

Dabei kann man je nach Stimmung und Vorliebe die unterschiedlichsten Düfte wählen. Zur Erheiterung der Stimmung sind frische Düfte, wie Zitrus, Mandarine oder Apfel zu empfehlen. Zur Entspannung dann eher Vanille oder Lavendel. Besonders einfach zu handhaben sind dabei die Duft Drops aus Wachs. Durch die Erwärmung schmilzt es langsam und setzt dann die Duftstoffe frei. Nachdem die Kerze aus ist, wird das Wachs wieder fest und erst bei der nächsten Anwendung wird wieder der Raumduft verströmt
Diese Duftlampe ist neben der Funktion auch ein sehr schönes Dekoelement. Abends bzw im dunklen Zimmer entsteht durch das Kerzenlicht ein angenehmer Lichtschimmer.


Eine schöne Auswahl an diesen Duft Drops aus Wachs waren auch in meinem Paket.
Ein Duft Drop kostet 1,40€ im Onlineshop und hält ewig. Genaue Zeitangaben kann ich nicht machen, aber bei mir brennt die Lampe seit einer Woche abends mindestens 3 Stunden und ich habe noch immer keinen neuen Drops nehmen müssen.


Bei Intvilla.com findet man in folgenden Kategorien schöne Sachen zum Pflegen, Verschenken, Schnuppern, sich wohlfühlen...
*Naturseife
*Gesichtspflege
*Körperpflege
*Haarpflege
*Duschen
*Baden
*Alles für Männer
*Mutter und Kind
*Make up
*Bio Drogerie
*Geschenke & mehr

Besonders toll finde ich dabei in der Kategorie "Baden" die Badebomben und Badeconfiserie. Total schöne Badeaccessoires, die man sich zur Entspannung und zum Wohlfühlen ruhig einmal gönnen sollte. Einfach ins Badewasser gegeben, lösen sie sich schnell auf und verbreiten einen wunderbaren Duft.
Diese eignen sich wirklich als kleines Geschenk zu jeder Gelegenheit und machen garantiert eine Freude. Ganz besonders gut passen sie auch demnächst in Nikolausstiefel...;-)

Und schon bald werde ich unter allen meinen lieben Lesern einige Badebomben aus dem Intvilla Sortiment verlosen...


 Eine Badebombe so schön wie e...  
 Eine wahrlich verführerische ...  
 Badebombe mit frischem Apfel

Im Onlineshop von Intvilla.com lohnt sich ein Stöbern, denn:
*es gibt keinen Mindestbestellwert
*ab 45€ ist die Bestellung Versandkostenfrei (darunter 3,90€)
*eine kostenlose Abholung ist auch in der Geschäftsstelle möglich
*es gibt ein Bonuspunkte System
*bei der Werbung eines neuen Kunden gibt es einen 10€ Gutschein











Weitere Informationen gibt es auf www.intvilla.com und auf der Facebookseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen