Sonntag, 20. Mai 2012

Ecco Verde- Der Natur-Kosmetik-Shop

Auf der Internetseite von Ecco Verde findet man ein tolles und reichhaltiges Angebot von Naturkosmetikprodukten. Ein wahres Schlaraffenland... Schön übersichtlich angelegt, macht es einfach Spaß zu stöbern und zu gucken.In 6 großen Kategorien eingeteilt, erhält man schnell Überblick über alle angebotenen Produkte:
Ganz einfach wählt man sein Produkt der Begierde nach:
* Marken
* Körperpflege
* Make-UP
* Themen
* Produktarten
oder
* Accessoires

Dabei kann man echt die Zeit vergessen... Ich selber schaue neben Produkten für mich ja auch immer gleich nach Geschenken, die ich jederzeit mal gebrauchen kann. So habe ich immer etwas daheim, wenn doch unverhofft einmal etwas gebraucht wird oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch und damit ich nicht in Stress gerate, wenn große Feierlichkeiten wie Weihnachten oder Geburtstage vor der Tür stehen. In meinem Sammelsurium finde ich immer etwas passendes.

Das geschah auch im Onlineshop von Ecco Verde. Dabei bin ich nämlich auf diese wunderbaren Badezusätze gestolpert, die ich unbedingt bestellen musste: Bio Badesalz von der Bademeisterei




Das sieht doch schon mal optisch total niedlich aus. Wer freut sich denn nicht über diese Kleinigkeit? Erhältlich sind diese Badesalzreagenzgläser in 6 verschiedenen Düften. Ich habe mich für Orange und Grapefruit entschieden, weil ich diese fruchtigen Düfte einfach mag, da sie schnell gute Laune verbreiten. Für gerade mal 3,59€ pro Stück kann man da einfach nicht nein sagen und falsch machen erst recht nicht.

Und auch von der angesagten Marke Burt`s Bee gibt es bei Ecco Verde ein großes Angebot unterschiedlicher Produkte. Ich bin ja ein Fan von Lippenbalsam und Lippenstiften, Lipgloss und und und. Ich brauch einfach immer etwas auf meinen Lippen und deshalb habe ich mir für meine "Sammlung" diese beiden tollen Produkte ausgesucht:


Das ist ein sehr schöner Lippenbalsam mit Farbpigmenten, der neben der Pflege der Lippen auch eine sehr schöne Farbe zaubert. In 6 verschiedenen Farben ist dieses Must-Have für nur 7,99€ zu haben. Ich habe mir den Farbton Honeysuckle ausgesucht.


Und dann habe ich mir noch den Klassiker ausgesucht. Ein schöner Lip Balm mit Mango Butter, der auch wunderbar geschmeidige Lippen macht und einen herrlichen Duft hinterlässt. Lecker. Diesen kann man für 3,99€ bestellen.

Meine Bestellung kam sehr schnell und sehr sehr sicher verpackt bei mir zuhause an:



Die Badezusätze waren zusätzlich nochmal ordentlich in Luftpolsterfolie gewickelt, damit sie nicht zerbrechen. Und auch für die beiden Lippenbalsame war es weich und gemütlich.
Bereits ab einem Bestellwert von 27,99€ entfallen die Versandkosten. Da lohnt es sich also auch schon nach Geschenken zu schauen, um Porto sparen zu können, wenn man nicht sowieso schon genug für sich findet. Ansonsten fallen die üblichen 4,99€ an.

Über Ecco Verde kann man sich auch auf der Facebookseite informieren, um die neuesten Produkte nicht zu verpassen...

Ich bin wirklich überaus zufrieden mit meiner Bestellung. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin begeistert vom reichhaltigen Angebot. Schaut doch auch mal vorbei... ecco-verde.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen