Samstag, 31. August 2013

Garnier Fructis Wunderöl- wirklich zu empfehlen


Das neue Garnier Fructis Wunderöl für Hitzeschutz und Pflege hat mich wirklich verblüfft. Das unter anderem enthaltene Argan-Öl verspricht sofortiges seidig weiches und glänzendes Haar. Na ich war gespannt...
Die Anwendung des Öls verhilft zu:
*schnellerem Haare trocknen
*Hitzeschutz
*Anti-Frizz-Effekt

Na dann mal los getestet...



Nach dem Haare waschen einige Tropfen (bei mir reichen 2 Pumpstöße) in das nasse (oder trockene) Haar gleichmässig verteilen.
Anschließend kämmen und Haare föhnen bzw stylen nach Belieben.




Mein erstes Bedenken schon beim Hören von Öl... die Haare werden nach der Anwendung garantiert fettig aussehen! Aber dem war nicht so. Meine Haare ließen sich schön leicht und ohne Ziepen mit der Bürste durchkämmen. Nach dem Trocknen fühlten sie sich tatsächlich super schön locker und weich an und erhielten eine Optik, wie mit dem Glätteisen behandelt. Wahnsinn. Und das Beste: selbst nach einem Tag und einer Nacht hatte ich am nächsten Tag noch immer dieselbe Frisur: schönes glattes und weiches Haar.

Zwei der Drei Punkte kann ich also tatsächlich bestätigen: die Haare sind nach dem Föhnen schön geschmeidig und glatt und sehen gesund und glänzend aus. Einzig den Punkt des schnelleren Haare trocknens kann ich nicht so ganz bestätigen. Das Föhnen dauert bei mir noch genauso lange. Aber mal schauen, wie es ist, wenn ich das Öl noch einige Zeit anwende.

Auch der Duft gefällt mir sehr gut: ein angenehmer, weicher, milder und fruchtiger Duft, der auch noch einige Zeit im Haar bleibt.
Praktisch ist an der Flasche auch die Pumpfunktion, so lässt sich die Menge schön dosieren. Durch die ölige Konsistenz lässt sich das Wunder-Öl sehr leicht im Haar verteilen.

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt und freue mich es kennen gelernt zu haben, denn aufgrund meiner Skepsis bezüglich Öl im Haar, hätte ich es eigentlich nicht ausprobiert. Umso mehr freue ich mich über das Ergebnis und meine schönen glänzenden Haare, die ihr hier sehen könnt:


Nach der Anwendung mit dem Öl: schön glatt, weich und glänzend. Meine Haare habe ich nach dem Verteilen des Öls nur gebürstet und trocken geföhnt. Ein echt tolles Ergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen