Donnerstag, 5. Mai 2011

Mit Wei-Wasser Energy Drink gut durch die Nacht

Wei-Wasser

Ich durfte nach einer kurzen Anfrage bei Wei-Wasser diesen Energy Drink testen und erhielt dafür 2 Dosen mit jeweils 250ml des erfrischenden Getränks.
Gestern hatte ich Nachtdienst und konnte dabei die Wirkung des Koffein und Guarana haltigen  Drinks testen. Und schon mal vorneweg: Der Test ist bestanden!!


Am anstrengendsten ist für mich immer die erste Nacht. Man steht morgens zu einer normalen Zeit auf, da man nachts noch genügend schlafen konnte. Tagsüber möchte man noch etwas vorschlafen, aber oftmals fehlt dazu die Zeit und wenn man sich doch hinlegen kann, kann man meistens zu der Zeit nicht schlafen... Also geht es somit "unausgeschlafen" 22 Uhr zum Dienst. Bis circa 1 Uhr ist das kein Problem. Je nachdem wieviel zu tun ist, kann man sich mit Gesprächen mit der Kollegin, Aufräumarbeiten oder Vorbereitungen gut ablenken. Nebenbei unterstützt von einer Tasse Kaffee. Gegen 2 Uhr geht der Blick zur Uhr schon regelmäßiger und es ist gerade einmal die Hälfte der Schicht um... Die Augen beginnen zu brennen, jede Tätigkeit fällt schwerer und wenn nicht mehr allzu viel zu tun ist, wird man richtig müde.
Gestern begann mein Dienst ähnlich wie immer. Ein Gespräch mit meiner Kollegin, Betreuung der Patienten, aufgeräumt und ein wenig organisiert, schlich sich gegen halb 1 die Müdigkeit vorbei...
Dieses Mal griff ich anstatt zum Kaffee zu meiner kleinen Dose Wei-Wasser, die sehr handlich und mit 250ml recht klein ist, so dass ich das Getränk schnell in mir hatte.
Der Geschmack war dabei völlig anders als ich ihn von allen anderen bisher gekosteten Energy Drinks kenne. Und das ist in keinstem Sinne negativ gemeint: ein fruchtig frischer Geschmack nach Zitrone und einen Tick Pfefferminze machte sich auf meiner müden Zunge breit... Lecker! Eine dezente Süße. Perfekt. Im Nachtdienst kann Süßes zusammen mit Müdigkeit richtig eklig werden. Hierbei war es wirklich angenehm zu trinken. Aber das Beste: der Energy Drink wirkt. Wirklich wahr. Circa 30 Minuten später kam meine Power wieder, ich bemerkte nicht ein Müdigkeitssymptom mehr in mir. Das Arbeiten viel mir leicht und selbst im angenehmen Schlummerlicht hatte ich keine Probleme die Augen offen zu halten. Und das bis morgens 6 Uhr (und auch noch länger) als mich meine Frühdienstkollegin ablöste.  Wow, so stelle ich mir die Wirkung eines Energy Drinks vor. Ich bin voll begeistert und kann diesen Energy Drink nur empfehlen!!

Ihr möchtet Wei-Wasser und seine grandiose Wirkung auch mal testen und kennenlernen? Dann ab zum Onlineshop auf wei-wasser.de oder gleich hier.
Wei-Wasser findet Ihr auch auf Facebook!

Vielen Dank an das liebe Wei-Wasser Team für die mir zur Verfügung gestellten Kostproben und der Unterstützung in meiner Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen