Dienstag, 3. Mai 2011

Onlineshop Windeln.de getestet

Nach einer freundlichen Anfrage bei windeln.de durfte ich für mich und meine zu betreuenden werdenden und frisch gebackenen Eltern einen Testeinkauf bei windeln.de starten.
Ein umfangreiches Sortiment erwartete mich und ich habe einige Zeit zum Stöbern, Lesen und letztendlich natürlich zum Bestellen auf dieser Seite verbracht.
Bei diesem Onlineshop erhalten werdende und frischgebackene Eltern wirklich alles rund um Schwangerschaft, Stillen und Baby. Vom Babyphone über Fieberthermometer, Wickelauflagen, Windeln, Stilleinlagen, Schnuller, Flaschen, Waschmittel, Feuchttücher und und und.

Sollte man außerdem mehr als ein Baby erwarten, gibt es bei windeln.de eine sehr schöne Aktion:

Lieber Kunde,

sollten Sie kürzlich Zwillinge oder Drillinge (oder gleich vier Babys?) bekommen haben, so richten wir Ihnen gerne ein Guthaben von 10 € auf Ihrem Kundenkonto ein. Dazu melden Sie sich bitte bei uns an und richten sich ein Kundenkonto ein. Danach senden Sie bitte die entsprechende Geburtsanzeige entweder per Mail an kundenservice@windeln.de oder per Fax an 089/7244 6697. Wir werden Ihnen das Guthaben dann auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben, so dass Sie dieses bei Ihrem ersten Einkauf einsetzen können.
Viel Spaß beim Einkaufen bei windeln.de wünscht Ihnen Ihr windeln.de-Team.

Sehr freundlich und übersichtlich wird auf der Seite das Sortiment in 10 Kategorien unterteilt, die da wären:
-Marken
-Windeln&Wickeln
-Babynahrung
-Babypflege
-Flaschen&Schnuller
-Schwanger&Stillen
-Sicherheit&Gesundheit
-Bio Baby
-Angebote

Hinter jeder Kategorie verbergen sich nochmal verschiedene Unterteilungen, so dass man schnell und einfach zum gesuchten Produkt kommt.
Unter der Kategorie "Marken" erscheinen nach Auswahl der gewünschten Marke alle bei windeln.de verfügbaren Produkte dieser.


Bei meinem Testeinkauf habe ich mich für Produkte entschieden, die ich für meinen Praxisalltag benötige.

Gut verpackt erhielt ich wenige Tage nach meiner Bestellung meine Produkte unversehrt nach Hause geliefert.

Bereits ab einem Warenwert von 49€ entfallen hier die Versandkosten. Darunter werden 2,95€ berechnet. Unter 20€ betragen die Versandkosten 4,90€. Die rasche Lieferung erfolgt mit DHL.
Zudem hat man hier 100 Tage Rückgaberecht.

Die Zahlung kann einfach per Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder Vorauszahlung erfolgen.
Ganz besonders schön finde ich das Freunde-Empfehlungs-Programm. Dazu steht auf der Seite folgendes:


Freunde-Empfehlungs Programm

Nutzen Sie unser Empfehlungsprogramm ... 
...und sparen Sie echtes Geld ...

 Wenn Sie Ihren Freunden windeln.de weiter empfehlen, bekommen diese einen Rabatt von 10 € bei ihrem ersten Einkauf*...

 

...und Sie selbst bekommen jedesmal 1 € gutgeschrieben, wenn Ihre Freunde zukünftig einkaufen. Immer wieder.
(* Warenwert der Erstbestellung muss über 40 € liegen)

Ich war und bin wirklich zufrieden mit diesem Onlineshop und werde ihn auf jeden Fall meinen schwangeren Frauen weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank, dass ich die Möglichkeit hatte windeln.de zu testen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen