Montag, 20. Juni 2011

Gillette Fusion ProGlide Power

Gillette Fusion ProGlide Power- ein Produktname fast so lang wie eine Kurzgeschichte...
Mein erstes Projekt das ich bei und von den Testladies testen darf, ist für meinen Freund! ;-)
Und der hat sich natürlich gefreut.
Wir haben ein nettes Päckchen mit einem Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer und einer kleinen Dose Gillette Fusion Rasiergel erhalten.
Neu an diesem Rasierer ist eine zusätzliche Vibration mit Hilfe einer Batterie, die in der Packung gleich mit enthalten ist.



Das Gel lässt sich sehr einfach und schnell im Gesicht verteilen. Lediglich eine kleine Gelportion genügt, um das gesamte Gesicht einzuschäumen. Das kennt mein Freund bereits schon von anderen Gillette Produkten, die er hauptsächlich benutzt und zufrieden damit ist.
Rasiert wird dann in üblicher Weise nur dass zusätzlich ein sanftes schnurrendes Geräusch durch die Vibrationsfunktion ertönt. Diese Funktion dient laut Gillette einem höheren Komfort bei der Rasur. Durch die Vibration gibt es kleine Mikroimpulse, wodurch die Klingen kaum noch spürbar sind... Extra für die sensiblen Herren in der Männerwelt!


Extra für den Test wurde ein 3 Tage Bart gezüchtet...

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, berichtet mein Freund. Auch mit nassen Händen einwandfrei. Das Rasurergebnis war für ihn sehr gut. Er musste kaum mehrmals über eine Stelle gehen, um jedes Härchen zu erwischen. Bereits mit einem Strich, waren alle Haare entfernt. Wobei er zugeben musste, dass die Vibration ihn nach einer Weile schon gestört hat, weil die Vibration stark an die Hand weitergegeben wird und das für ihn unangenehm war. Aber das ist sicherlich nur eine gewöhnungssache.


Das ist doch ein schöner Unterschied. Auf dem Foto sieht es etwas mehr nach Stoppeln aus, als es in Wirklichkeit war. Mein Streicheltest wurde jedenfalls bestanden: wunderbar glatte Haut!

Vielen Dank für das Testprodukt, das uns wirklich gefallen hat!


1 Kommentar:

  1. süßen blog folge dir nun würde mich sehr über gegenverfolgung freuen :)

    AntwortenLöschen