Montag, 6. Juni 2011

Leckere Kostproben von Naturata

NATURATA ist ein Bio-Pionier der ersten Stunde und steht seit 1976 für beste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die breite Produktpalette bietet für jeden etwas und überzeugt Groß und Klein.


NATURATA ist einer der größten Inverkehrbringer von Demeter-Produkten. Das Unternehmen steht seit Anfang an für bio-dynamische Lebensmittel und setzt dies weiter konsequent um.


So heißt es auf der Internetseite.

Ich erhielt vor einiger Zeit ein leckeres Produktpaket mit Kostproben aus dem Naturata Sortiment für mich und meine zu betreuenden Frauen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, vor allem weil ich feststellen musste, wie lecker Getreidekaffee schmeckt.

Ich erhielt ein nettes Päckchen gefüllt mit kleinen Tüten, die sich wunderbar für die Verköstigung in meinem Kursraum eignen. Dabei waren: Heiße Schokolade, Kakao Getränk, Instant Getreidekaffee, Instant Dinkelkaffee und kleine Schokoladentafeln.



Es waren noch einige Tüten mehr vom Kaffee dabei, aber als ich das Päckchen bekam, hatten wir gerade Dienstbesprechung mit 6 Kolleginnen von mir und die wollten natürlich sofort probieren!  Durften Sie auch. ;-)

Auf naturata.de findet man aber nicht nur Heißgetränke in Bioqualität. In insgesamt 9 Produktgruppen erhält man leckere Sachen aus den Bereichen:


Wie bereits erwähnt, fand ich den Getreidekaffee absolut lecker und empfehlenswert. Das habe ich anfangs nicht erwartet. Das Instantpulver löst sich im heißen Wasser sofort auf, dabei entsteht ein kleiner cremiger Schaum. Mit etwas Milch verfeinert, lässt sich der Kaffee dann sofort genießen. Ohne bitteren Geschmack und Aromen ist dieser Kaffee sehr angenehm zu trinken und dennoch kräftig. Ohne Koffein ist er somit auch für sensible Menschen bzw für Schwangere, die etwas heftiger auf Koffein reagieren, ideal!
Im Onlineshop gibt es den Kaffee neben den praktischen Portionsbeuteln auch in der 250g Vorratsdose.
Auch alle anderen Heißgetränke sind sowohl im Portionsbeutel, als auch in der Dose bzw Nachfülltüte erhältlich.



Einige Produkte kann man direkt im Onlineshop bestellen. Dabei entstehen bis zu einem Warenwert von 50€ Versandkosten in Höhe von 5,90€. Bei einem Warenwert darüber entfallen diese. 
Der Versand erfolgt per DHL.
Alle Produkte sind natürlich auch in ausgewählten Bio-Läden erhältlich. Wo sich ein Laden in der Nähe befindet, erfährt man auch schnell und einfach über die Postleitzahl auf Naturata.de.

Vielen lieben Dank für die Zusendung der leckeren Heißgetränke. Ich kann diese Produkte nur empfehlen und wünsche weiterhin alles Gute und einen guten Verkauf auf Naturata.de! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen