Dienstag, 17. April 2012

3dsupply- coole Geschenkideen

Kennt ihr schon 3dsupply? Wenn nicht, dann wird sich das nun ändern... Ich lernte 3dsupply kennen und bin echt froh darüber, denn bezüglich schönen, witzigen, ausgefallenen und speziellen Geschenkideen ist man hier genau richtig.

In diesem Onlineshop gibt es nichts, was es nicht gibt. Tolle Anregungen für wirklich nette Geschenke. Und im gesamten Sortiment findet man für jeden Anlass das passende Geschenk. Unterteilt ist das Sortiment in verschiedene Kategorien,wie Textilien, Angebote und Gadgets. In diesen Kategorien findet man dann nochmal verschiedene Themen. Unter anderem Nerds&Geeks, Fun&TV, Politik, Gaming, Kitchen, Lifestyle...

Meine Lieblingskategorie ist Nerdstuff. Da gibt es sooo tolle und lustige Sachen und das Beste: zu erschwinglichen Preisen.
Besonders schön finde ich als Geschenk immer Tassen. Die passen zu jedem Anlass, sind ein schönes Mitbringsel, da sie nicht zu teuer sind und der Beschenkte kann damit definitiv immer etwas anfangen. Ob zur bestandenen Prüfung, zum neuen Job, für Papas zur Geburt, zur ersten Wohnung oder einfach für alle die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben... mit einem Päckchen Kaffee passt eine Tasse noch hübsch verpackt immer!
Ihr braucht auch noch ein Geschenk? Dann ab zu 3dsupply.



  Dieses Gadget
  habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
  T-Shirt Shop
, für Geeks, Nerds und Gamer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen