Dienstag, 17. April 2012

Aktion Lesefreunde- 30 Bücher zu verschenken

Heute konnte ich mir mein riesiges Paket mit 30 Taschenbücher in meiner Buchhandlung abholen.
Ich bin bei der Aktion Lesefreunde dabei. Insgesamt 1 Million Bücher wurden für den Welttag des Buches gedruckt. 25 verschiedene Werke sind dabei und ich habe das tolle Buch von Nick Hornby: About a Boy 30 mal erhalten...



Wer Lust zum Schmökern hat, darf sich gerne bei mir melden. Denn: ICH VERLOSE 5 BÜCHER.

Teilnahmebedingungen:
1. Leser meines Blogs werden/sein
2. Kommentar hinterlassen, dass man gewinnen möchte mit Kontaktmöglichkeit, wo ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
3. Daumen drücken
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 20.4.2012 um 10 Uhr. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz bzw Lieferadresse in Deutschland.

Wer nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein. Gerne tausche ich gegen ein anderes Werk aus der Aktion Lesefreunde oder lasse mich mit einer Kleinigkeit überraschen. Denn portofrei kann ich ja leider nicht versenden. Meldet euch einfach bei Interesse bei mir. Ich freue mich auf eure Mails...

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin schon länger dein Leser über GFC als Tine. Ich finde die Aktion mit den Büchern echt klasse, schade das ich die verpasst habe. Aber vielleicht klappts ja jetzt hier bei dir ;-)

    Liebe Grüße
    Tine
    tine-wolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bin auch schon länger bei dir Leser.
    Die Aktion finde ich auch ziemlich gut und das Buch würde ich gerne gewinnen.

    Viele Grüße
    Ani
    honeyani85 at arcor . de

    AntwortenLöschen
  3. Da probier ich doch mal mein Glück! Ein Leser bin ich bei dir ja bereits seit einer Weile.

    Liebe Grüße, Eva
    evaengel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Film kenne ich schon und ich bin seeehr auf das Buch gespannt! Es ist ja meist so dass das Buch um Welten besser ist als der Film. Ich möchte es herausfinden und gerne mein Glück versuchen :)
    Ich verfolge Dich als Vroe

    LG Vroe
    VroesTestlounge[ät]googlemail[PUNKT].com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich würde gerne eines der Bücher gewinnen. Ich liebe die Filme mit Hugh Grant und den kenne ich noch gar nicht, da wäre es super das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Lovely
    lombardopost[@]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da möchte ich auch gleich mit machen. Ich verfolge Deinen Blog als Tiggis Welt.
    LG,

    Bettina

    bettina.scheuenstuhl@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hättest du Lust gegen Charlotte Link Die Sünde der Engel zu tauschen?

    Meld dich gerne bei mir:
    melanie[at]azgp.de

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen