Montag, 16. Juli 2012

Meine Tasche von rucksack-spezialist.de

Eine wunderschöne Tasche der Firma Reisenthel erhielt ich vom Onlineshop rucksack-spezialist.de. In diesem Onlineshop erhält man tolle Rucksäcke, Rucksacktrolleys, Laptoptaschen und -rucksäcke, Sport- und Wanderrucksäcke, Sporttaschen, Bauchtaschen, Handtaschen und Umhängetaschen.
Aus eben dieser Kategorie des Rucksack-Spezialisten kommt die schicke Reisenthel Tasche.



Die sogenannte Style Bag in Größe M ist absolut praktisch und für viele Zwecke zu verwenden. Die Farbe in navy-sand macht sie passend zum Jeansoutfit. Für mich muss eine Tasche einfach farblich zu den Klamotten passen und da mache ich mit dieser Tasche garantiert nichts falsch. Sie ist super stabil aus reißfestem Polyestergewebe und ist mit einer Belastbarkeit von maximal 20 kg absolut genial geeignet zum Einkaufen. Wobei ich selten 20 Kilo trage, aber es ist gut zu wissen, dass ich es könnte mit dieser Tasche... Das Material lässt sich sehr gut und einfach mit einem nassen Tuch säubern.
Ein großes Hauptfach, das sich mit einem Reißverschluss öffnen und schließen lässt, ermöglicht ein schnelles einpacken, denn die Öffnung ist sehr schön groß. Größere Produkte sind also kein Problem für die Tasche. Zudem befinden sich noch 2 kleine Steckfächer und ein weiteres mit Reißverschluss im Innenteil, die sich super für Handy, Schlüssel, Taschentücher... nutzen lassen. Denn so findet man diese Dinge ganz schnell wieder.






Die Style Bag M ist beim rucksack-spezialist.de außerdem in den Farben rot, schwarz und camel mit Punkten erhältlich.
Ich kann diese Tasche wirklich nur empfehlen. Sie ist einsetzbar zum Shoppen, fürs kleine Picknick, als Wickel- und Spielzeugtasche auf Reisen mit Kinder oder einfach so zum schick aussehen und für alle Dinge für die man eine Tasche so braucht. Ein absolutes Multifunktionsteil in der Taschensammlung jeder Frau.

Empfehlen kann ich den Kauf auch beim rucksack-spezialist.de, denn da erhält man diese Tasche 20% günstiger für 19,95€ anstatt der gängigen 24,95€. Zudem erhält man noch 3% Skonto bei der Zahlung per Vorauskasse. Und bei gerade mal 2,45€ Versandkosten (die übrigens ab 49€ Bestellwert entfallen) muss man über eine Bestellung doch nicht mehr lange überlegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen