Dienstag, 17. Juli 2012

"Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest"-Challenge

Da der Sommer in diesem Jahr ja noch nicht so richtig da war und vielleicht auch gar nicht kommen wird, hat idealo.de eine super Aktion für Blogs ins Leben gerufen:



In einem Blogbericht soll man dabei von seinem Lieblingsleseplatz in der Wohnung berichten. Passend dazu erhält man dafür ein Buch seiner Wahl von Idealo. Und als krönenden Abschluss gibt es unter allen Blogberichten zudem noch 3 Gewinner. Der 1. Preis ist ein eBook-Reader von Kindle, der 2.Preis ein 50€ und der 3. Preis ein 25€ Amazon Gutschein. Ein eBook finde ich für unterwegs absolut toll und spiele schon lange mit dem Gedanken mir eins zu kaufen. Auch wenn ich mir dazu die vielen Bewertungen auf idealo.de ansehe, scheint es ja nur Vorteile zu geben. Vielleicht klappt es ja aber mit dieser tollen Aktion!?
 Diese Aktion läuft bis zum 10.08.2012.

Mein Wunschbuch ist von Lucinda Riley: "Das Mädchen auf den Klippen"


Vorgestern kam es von Amazon.de geliefert bei mir an. Momentan ist das Taschenbuch auf Platz 4 der Spiegel Bestsellerliste und ich freue mich schon darauf es zu lesen.






Lange brauche ich dafür sicherlich nicht, denn immer wenn es draußen so aussieht...


... verkrümel ich mich auf meinen tollen Korbsessel vor mein Bücherregal und schmökere. Meistens meine schnurrende Katze auf dem Schoss- herrlich gemütlich!

Und das sieht dann so aus:


Dieser Korbsessel ist mein absolutes Lieblingsmöbelstück in unserer Wohnung. 2002 habe ich mir den von meinem ersten Ausbildungsgeld gekauft... 
Mittlerweile gibt es die auch gleich mit passendem Hocker dazu, das würde mir auch noch sehr gefallen.

Es ist einfach total gemütlich darin zu sitzen und zu lümmeln. Zudem steht er so schön in einer Ecke, dass man wirklich für sich sein kann.

Auch bei idealo.de gibt es eine große Auswahl an schicken Korbsesseln (auch mit Hocker), schaut euch einfach mal um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen