Mittwoch, 12. Dezember 2012

Deutschland testet im Dezember


Schon wieder ist ein Monat vorbei. Im Dezember startet nun bereits die fünfte Runde von Deutschland testet und diesmal gibt es ganz tolle Rabattcoupons für die Haarpflegeserie von Pantene Pro-V.



Jeden Monat gibt es auf der Seite von Deutschland testet tolle Coupons für Markenprodukte von Procter&Gamble. Damit hat man die Möglichkeit tolle Produkte kennen zu lernen und beim Einkauf auch noch ordentlich zu sparen.

Natürlich hat Wigald Boning auch diesmal das Produkt des Monats genau unter die Lupe genommen. Was er dabei alles testete, könnt ihr im Video erfahren.




Es lohnt sich jeden Monat die Coupons auf Deutschland testet herunter zu laden und diese dann ganz einfach ausgedruckt in vielen Märkten und Drogerien einzulösen.

Weitere Informationen zu Pantene Pro V erhaltet ihr auch auf der Facebookseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen