Donnerstag, 13. Dezember 2012

Eau de Lacoste

Hach, was habe ich mich gefreut. Ich bin eine unter 4000 Testern, die auf for-me-online.de gesucht wurden. Gesucht wurden Tester, die den neuen Damenduft von Lacoste, Eau de Lacoste, kennen lernen wollen. Dieser wird ab Januar 2013 erhältlich sein. Samstag kam das Paket an und ich habe nicht schlecht gestaunt...



Neben einem 90 ml Flacon Eau de Parfum des Damenduftes für mich war auch noch ein 100 ml Flacon des Herrenduftes als Eau de Toilette dabei. Wow. Eine tolle Überraschung. Diese war wirklich gelungen. Ich habe sofort eines der mitgelieferten 20 Duftproben geöffnet und war gleich begeistert vom Duft... Mmmhhh, herrlich blumig, zart, frisch und schlicht. Genau so, wie ich es mag. Überhaupt nicht aufdringlich, sondern schön dezent und einfach toll.
Den ganzen Tag konnte ich den Duft an mir wahrnehmen, was ich wirklich toll finde. Auch mein Freund meinte, so lang habe ich an dir noch kein Parfum gerochen.

Der Flacon sieht auch richtig schön edel aus. Zudem liegt die runde Form gut in der Hand, so dass ein Besprühen problemlos funktioniert. Die runde Form soll an einen Tennisball erinnern. Die Kappe hat eine geriffelte Struktur, die Petit Pique' Struktur, die typisch ist für Lacoste Poloshirts. Ein Highlight bildet ein Charm mit Lacoste Prägung, der um den Hals des Flakons hängt. Das Parfum sieht richtig schick im Badezimmer aus.


Wie bereits erwähnt, war im Paket auch ein Duft für meinen Freund. Das Eau de Lacoste L.12.12 Blanc. Und auch dieser Duft liegt genau in unserem Geschmack. Auch hier nicht zu aufdringlich, sondern schön dezent und angenehm. Anders als beim Damenduft ist der Flacon weniger verspielt, sondern einfach, puristisch, männlich gehalten. Ein schlichter weißer eckiger Flacon. Macht weniger her als der Flakon des Damenduftes, aber es kommt ja mehr auf den Inhalt darauf an. Einen Minuspunkt gibt es außerdem in der Handhabung des Flacons. Dadurch dass er relativ breit ist, ist er nicht so gut griffig und rutscht beim Besprühen. Obwohl die Seiten extra geriffelt sind. Etwas unpraktisch, aber man benutzt das Parfum ja auch nur ein oder zwei mal am Tag.


Wir sind wirklich total begeistert und verteilen fleißig die mitgelieferten Duftproben, weil einfach möglichst viele Freunde und Bekannte nun auch so toll duften sollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen