Montag, 7. Januar 2013

Deutschland testet auch im Januar

Der Januar steht ganz im Zeichen sauberer Zähne. Wie bereits in den vergangenen Monaten gibt es auch im Januar wieder aktuelle Coupons auf Deutschland-testet.de mit denen man unglaublich toll sparen kann.

Natürlich hat auch Wigald Boning seinen speziellen Test gemacht, den ihr hier sehen könnt:



Ich persönlich bin auch absolut begeistert von der Oral-B Trizone 500. Seit 6 Jahren bin ich bereits im Besitz einer Oral-B elektrischen Zahnbürste, daher war ich wirklich sehr neugierig auf die Trizone, denn ich habe bereits mit meiner alten Zahnbürste gute Erfahrungen, jedoch kannte ich nur die kleinen runden Zahnbürstenaufsätze. Der lange Bürstenkopf ermöglicht ein einfaches Erreichen der hinteren Zähne. Das Pulsieren und Rotieren des Bürstenkopfes ist sehr gut, so dass die Zähne schön sauber werden und ein "glattes" Gefühl entsteht. Ich habe nach dem Zähneputzen lange Zeit ein gutes Gefühl im Mund.

Der Akku hält auch sehr gut und lange, so dass man die Bürste auch auf kurze Reisen ohne Aufladestation mitnehmen kann. Und selbst wenn man eine längere Reise macht, die Aufladestation ist sehr klein und platzsparend.


Die Zahnbürste liegt sehr leicht und gut in der Hand. Die Taste zum Ein- und Ausschalten lässt sich einfach bedienen und funktioniert selbst mit nassen Fingern. Auch das Design finde ich sehr gut. Schön schlicht und mit einer angenehmen Farbe. Zudem finde ich toll, dass auf die Trizone 500 auch alle anderen Bürstenköpfe von Oral-B passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen