Dienstag, 18. Februar 2014

"Mein Lieblingsstück" von hessnatur

Ich bin bei der aktuellen Kampagne der hessnatur-insider.com dabei und darf nun diesen wunderschönen geringelten Cardigan kennen lernen, testen und weiter empfehlen.


Gemeinsam dürfen 500 Tester 2 Strickjacken und einen Pullover aus der aktuellen Frühjahrs Kollektion von hessnatur kennen lernen.

Ich hatte mich für die geringelte Strickjacke im Vorfeld entschieden und bin absolut begeistert, wie angenehm sie sich beim Tragen anfühlt. Die Strickjacke besteht aus Bio-Baumwolle und ist marine-beige geringelt. Mit 6 Knöpfen ist sie vorne zu schließen. Ein kleiner Reverskragen lässt die Jacke ganz und gar nicht langweilig aussehen.

Das Design und Muster passt perfekt zum Alltag und lässt sich toll mit Jeans kombinieren.


Gerade jetzt in der bald wärmeren Jahreszeit eignen sich Strickjacken besonders gut. Dank der Baumwolle ist es schön warm, aber man schwitzt nicht. Die Jacke ist schön leicht und der Stoff angenehm weich und absolut nicht kratzig. Ein Schmeichler.
Bei 40°C ist sie in der Maschine waschbar und somit auch sehr pflegeleicht.

Als mein Päckchen mit dem Produkt bei mir ankam, war gerade meine Schwester zu Besuch. Ihr passte die Jacke auch super gut und beim Anprobieren fiel uns auf, dass sich die Jacke auch super für Schwangere als Umstandsmode empfiehlt, wie man auf dem Foto erkennen kann.


Kommentare:

  1. Hallo
    Wow sieht chic aus
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch gerne Sachen mit Streifen, gefällt mir gut. LG Romy

    AntwortenLöschen