Montag, 24. März 2014

Nivea Creme Care Cremedusche

Die neue Cremedusche von Nivea macht ihrem Namen alle Ehre. Das neueste Produkt aus der Nivea Familie gibt es erst seit März im Handel.

Nivea Creme Care schnuppert fantastisch nach Nivea Creme, dem einzigartigen Duft, der bei mir sofort ein Gefühl von Familie, Geborgenheit und Wärme hervorruft. Aber nicht nur der Duft ist besonders, sondern auch das tolle weiche Hautgefühl nach der Anwendung in der Dusche oder beim Baden.



Da die Cremedusche diesen wohligen Duft der original Nivea Creme hat, ist sie unisex und sowohl für Frauen als auch für Männer nutzbar. Ein Produkt für die gesamte Familie.



Mein Schnuppertest nach dem ich einige Probeflaschen aus meinem Nivea Produktbotschafter Paket verteilt hatte, fiel durchweg positiv aus. Ohne vorher das Produkt zu beschreiben und die Neuartigkeit zu betonen, kam von allen Seiten direkt nach der Duftprobe: riecht genau wie Nivea Creme.
Und auch einige Tage nach dem Verteilen, als die Probeflaschen in allen Haushalten benutzt und verwendet wurde, erhielt ich nur positive Resonanz. Das Urteil in einem Satz:

"Die neue Cremedusche riecht nicht nur sehr gut und wohlig, sondern verleiht der Haut auch ein angenehm zartes Gefühl."


Zusammenfassend noch einmal die Produktbesonderheiten:
*Für alle Hauttypen und die ganze Familie geeignet
*Reinigt und pflegt die Haut intensiv
*Verleiht ein angenehmes Hautgefühl dank der speziellen Formel mit Feuchtigkeitsspender und pflegenden Ölen
*Duftet mild nach der original Nivea Creme

Das original Produkt mit 250ml Inhalt ist für 1,99€ erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich ja Klasse das es für die ganze Familie genommen werden kann, Danke für deine tolle Vorstellung
    gglg Leane

    AntwortenLöschen