Montag, 2. Juni 2014

Fructis Pracht Auffüller

Neue frische Farbtupfer sind in unser Bad eingezogen. Denn dank der Garnier Blogger Academy haben wir ein großes Produktpaket der jetzt im Juni neu auf den Markt kommenden Haarpflegeserie von Fructis Prachtauffüller bekommen.


Zum Testen und Kennenlernen begrüssten uns folgende Produkte aus der Serie Garnier Fructis Prachtauffüller:

* ein Shampoo 250ml
* eine Spülung 200ml
* eine Haarkur 300ml
* ein Serum 50ml

Ganz ehrlich: im Drogeriemarkt würde ich an den Flaschen definitiv vorbeilaufen. Sie würden mir natürlich sehr ins Auge stechen, aber mitnehmen würde ich sie mir auf keinen Fall. Da kauft das Auge doch mehr mit, als ich dachte. Ich würde jetzt so pauschal mal sagen, dass diese Produkte für mich als inzwischen über 30jährige nicht so passen, aber man soll ja nicht immer nur nach dem Äußeren gehen. Also schauen wir jetzt mal in die Produkte. Denn mit der neue Haarpflegeserie Prachtauffüller verspricht Garnier folgende Verbesserungen des Haares:

*üppiger
*schwungvoller
*geschmeidiger

Natürlich habe auch ich bereits mein Haar mit den Prachtauffüller Produkten gewaschen... Zunächst kamen bei mir nur Shampoo und Spülung zum Einsatz. Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz, lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt sehr gut auf.


Der Duft ist fruchtig frisch, bleibt allerdings nicht lange im Haar. Das finde ich sehr schade. Die Anwendung ist wie üblich: einfach eine kleine Menge in das nasse Haar verteilen und massieren und anschließend das Haar gründlich ausspülen. Nach dem Shampoo folgt die Spülung. Die ist für mich immer sehr wichtig, denn erst dadurch erhält mein Haar Glanz und gute Kämmbarkeit. Hierbei reicht auch eine kleine Menge, die im Haar verteilt wird und dann einige Minuten zum Einwirken verweilt.


Inzwischen habe ich meine Haare 3 mal mit Shampoo und Spülung gewaschen. Meine Haare glänzen und sind angenehm weich. Dass meine Haare nun aber üppiger und griffiger sind, kann ich noch nicht bestätigen. Die nächsten Tage werde ich zur normalen Haarpflege mit Prachtauffüller Produkten auch die Kur und das Serum nutzen. Dazu dann also später mehr...


Kommentare:

  1. Die Optik der Produkte spricht mich ja mal sofort an!!! Ich bin gespannt, was Du weiter über die Produkte zu erzählen hast... kann mir durchaus vorstellen, diese einmal auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, inzwischen muss ich tatsächlich sagen, dass die Haare griffiger und irgendwie "mehr" geworden sind. Besonders nachdem ich mal wieder mit meiner vorherigen Haarwäsche die Haare gewaschen habe...

    AntwortenLöschen