Dienstag, 12. Juli 2011

Viele viele bunte...JellyBelly Beans

Ein super lecker und absolut süßes Päckchen kam bei mir vor einiger Zeit an. Inhalt: JellyBeans in den unterschiedlichsten Sorten, Farben und Geschmacksrichtungen. YamYam!


4 verschiedene Packungen JellyBelly...

Am Tag als ich das Päckchen bekam, war meine Schwester mit ihren 3 Kinder (13 Jahre, 10 Jahre, 3 Jahre) zu Besuch bei mir. Wie viele Böhnchen durfte ich wohl probieren? ;-/ Genau. Wenige. Aber es hatte total Spaß gemacht mit welcher Freude die Beans verspeist wurden. Mitgeliefert wurde eine Karte bei der es Rezeptvorschläge gab. Verschiedene JellyBelly Sorten zusammen gegessen, ergeben eine ganz neue Geschmacksrichtung.  Die Kinder schufen dabei natürlich immer neue Rezepte und lachten sich kaputt.


Schön klein und handlich passen die JellyBelly in jeden Mund. Die schönen leuchtenden Farben regen bei mir absolut den Speichelfluss an ;-). Und so schön wie sie aussehen, schmecken sie auch. Zudem sind JellyBelly:
* ohne Gelatine
* glutenfrei
* alkoholfrei
* fettfrei
* ohne Milch und Eiweiß
* ohne Nüsse
* ohne Konservierungsmittel

Insgesamt gibt es 50 offizielle Geschmacksrichtungen. Die beliebteste Geschmacksrichtung seit 2003 mit 8 Millionen Geleebonbons ist KIRSCHE.
Eine Übersicht über alle Sorten findest du hier.

Mir schmeckten die Böhnchen wirklich total gut. Und bei gerade mal 4 Kalorien pro Böhnchen kann man da auch mal öfter zugreifen.

Alle Informationen rund um die kleinen süßen Böhnchen gibt es auf jellybelly.de Da sind alle Sorten übrigens auch in verschiedenen Verpackungen im Onlineshop erhältlich!
Vielen Dank für das leckere Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen