Sonntag, 24. Juli 2011

Vita-Cola Pur Test von trnd.com

Mein Freund hatte Glück und wurde als einer von 5000 Tester der Vita Cola Pur bei trnd.com ausgewählt.

VITA COLA Pur: Mit purem Cola-Geschmack- und auch ohne den typischen Spritzer Zitrone ein echtes Original.


Zum Testen kam dann ein Kasten Vita Cola Pur mit 12 Flaschen, 4 Augenmasken zum Cola-Blindtesten und Vita Cola PET Becher bei uns an.
Wir beide trinken gerne hin und wieder Cola und bevorzugen als Thüringer dabei natürlich auch Vita Cola. Bisher aber hauptsächlich das original Produkt Vita Cola mit dem Spritzer Zitrone.
Der Kasten kam an und wir testeten sofort drauflos: Flasche auf, rein ins Glas und weg damit... Meinem Freund schmeckte sie gleich sehr gut. Ich hingegen habe den Spritzer Zitrone vermisst. Die Cola schmeckt gut, schön süß, wie es sich für Cola gehört, aber dennoch fehlt mir der frische und spritzige Geschmack der Zitrone beim Abgang. Mein Freund kann sich im Moment noch nicht entscheiden, welche Sorte ihm nun besser schmeckt. Er ist von beiden überzeugt!
Die Vita Cola hat, wie alle anderen Cola Marken auch, sehr viel Kohlensäure, wodurch absoluter Rülpsalarm bei mir besteht. Ein schöner Nebeneffekt ;-)).
Im Glas sieht man schön die perligen Bläschen hervorgerufen durch die Kohlensäure. Das ist für mich kein Minuspunkt, ich wollte es nur mal erwähnen...
Seit Mai 2011 ist die Vita Cola Pur unter diesem Namen im Handel (zuvor war es Vita Cola Schwarz). Die Vita Cola Pur enthält 6mg mehr Koffein als Vita Cola Original und ist in Supermärkten, Getränkemärkten und Discounter erhältlich.
8,99€ pro 12x 1,0 Liter Kasten
0,75€ pro 1,0 Liter Flasche

Inzwischen haben wir den gesamten Kasten geleert zu zweit, mit Freunden und in der Familie Flaschen und Becher verteilt und dabei kam hauptsächlich folgende 2 Meinungen zurück:
Vita Cola Pur schmeckt lecker! Und: Vita Cola Pur schmeckt lecker, aber Vita Cola Original mit dem Spritzer Zitrone schmeckt leckerer.
Das ist doch ein super Ergebnis. In jedem Fall kam die Cola gut an...

Neugierig und durstig geworden? Dann ausprobieren!!

Weitere Informationen zur Vita Cola Pur und den weiteren Produkten aus der Vita Cola Familie gibt es auf www.vita-cola.de

1 Kommentar:

  1. Dein Bericht regt auf alle Fälle zum Probieren an. Habe aber bisher noch nichts gefunden, was an die normale Cola herankommt.

    AntwortenLöschen