Montag, 29. August 2011

Gewinne und Produkttests im August

Dieser Monat war ein voller Erfolg für mich... Fast täglich purzelten Gewinnbenachrichtigungen, Päckchen und Zusagen für Produkttests in meine gute Stube. Und das alles war dabei:

Ich wurde als eine von 1000 Produkttester für die neue Funny Frisch Chipsfrisch Sorte Currywurst ausgewählt


Auf der Facebookseite von Signal kann man sich kostenlos eine kleine Probezahncreme nach Wahl bestellen. Ich habe mich für die Sensitive Expert entschieden.


Dann hatte ich auf der Facebookseite von Schlafwelt Glück und habe ein niedliches Tshirt gewonnen.

Für meine Katze gab es von Happy Cat leckeres Trockenfutter. Gewonnen auf der Happy Cat Facebookseite.

Einen ganz großen Gewinn bekam ich von Fruttini. Im Wert von 70€ habe ich auf der Facebookseite einen Minikühlschrank und Fruttini Pflegeprodukte gewonnen. Wow!

Dann bin ich Produkttesterin von leckeren FruchtTiger Getränken...


Und über die freundin TrendLounge bin ich zur Weihenstephan Produkttesterin ausgewählt worden. Einen ausführlichen Testbericht werde ich demnächst verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen