Montag, 22. August 2011

Lecker köstliche Olivenprodukte von Lakudia


Mmmh, lecker diese Lakudia Produkte! Vor einigen Wochen hatte ich großes Glück und habe auf der Facebookseite von Lakudia einen prall gefüllten Präsentkorb mit Olivenprodukten gewonnen!


Toll! Ich habe mich natürlich unglaublich doll gefreut, als der Anruf während einer Weiterbildung kam... ;-)
Und das war alles drin:

Besonders lecker war für mich das Olivenöl. Kaltgepresst, ohne Zusätze, extra natives Olivenöl, aus griechischem Anbau. Total lecker und pur zu verzehren!













Passend zum Öl hatte ich mir ein Olivenbrot gekauft. Einfach etwas Öl in eine Schale und als Dip verwenden. Etwas leckereres gibt es nicht...

Mein zweitliebstes Produkt aus dem Korb waren die gefüllten Oliven. In meinem Korb waren Oliven gefüllt mit Zitrone, Anchovis und Schafskäse. Absolut lecker waren die Oliven gefüllt mit Schafskäse.

Mh, die kamen super bei meiner letzten Grillfeier an. Auch die Oliven lassen sich gleich pur aus dem Glas essen. Ich hatte sie dann zusätzlich noch in einen Tomaten-Rucola-Salat geschnitten, was auch wunderbar schmeckte.
Zudem servierte ich unter anderem auch noch den Feigensenf. Schön süß-pikant passte er hervorragend auf das geröstete Brot. Leider konnte ich nur ein Foto vom Start der Grillfeier machen, danach war das Glas nämlich leer...

Weitere Informationen gibt es auf lakudia-olivenoel.de und auf der Lakudia Facebookseite.

Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team von Lakudia!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich eben entdeckt und folge dir gerne :-) Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen. Kyra :-)

    AntwortenLöschen