Montag, 22. August 2011

Megagadgets.de- originelle Geschenkideen für jeden



Das nette Team von megagadgets.de hat mir eine tolle Überraschung zum Testen und Kennenlernen des Onlineshops zukommen lassen: einen Haar- und Kopfvibrator. Oder besser formuliert und so ist das Gerät auf megagedgets.de auch besser zu finden: Passionator Kopfmassagegerät


Ein ähnliches Gerät kannte ich schon. Dieses war allerdings nicht batteriebetrieben. Beim Passionator ist das Wohlfühlen noch etwas einfacher, denn dank der im Paket enthaltenen Batterie, muss man die Krallen nur noch leicht auf die Haare und den Kopf stellen und das Gerät schnurrt los und eine herrliche Kopfmassage entsteht. Ein absolut schönes und entspannendes Gefühl.


Selbst mein Freund, der sonst überhaupt nicht auf Krabbeln und Massagen steht, fand das Gefühl auf dem Kopf sehr sehr angenehm.


Auf MegaGadgets.de findet man tolle Geschenke und Geschenkideen in den Kategorien:
Geschenke, Wohnen&Lifestyle, Gadgets, Fun Gadgets und Outdoor

Jede Kategorie ist dann nochmals in kleinere Abteilungen zusammengefasst, so dass man zum Beispiel bei Zeitdruck sehr schnell das passende Geschenk findet...
Die Suche kann man aber auch nach Höhe des Preises, den das Geschenk haben darf, aufnehmen. Also wirklich für jeden Geschmack, Anlass und Geldbeutel gibt es hier schönes und witziges für Jedermann.

Für eine Versandkostenpauschale von 4,95€ (über 100€ Warenwert kostenlos) wird das Geschenk schnell an euch versendet. Ihr könnt das Geschenk aber auch hübsch verpacken und dann direkt zum Beschenkten versenden lassen.

Zahlbar ist die Bestellung per PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard), giropay und Überweisung.

Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Vielen lieben Dank für den tollen Produkt- und Shoptest an das gesamte Team von MegaGadgets.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen