Dienstag, 6. Dezember 2011

Shoptest: Smartgirl.de Smartguy.de Smartsmall.de

Logo

Im Onlineshop von smartgirl.de gibt es alles was das kaufsüchtige Frauenherz begehrt...

Bekleidung, Schuhe, Accessoires, wie Taschen, Schals, Uhren, Schmuck, Geldbeutel, Sonnenbrillen, Schals... und alles rund um die Schönheit mit Produkten für Kosmetik, Haare, Haut und Nägel.

Ganz besonders an diesem Shop ist die versandkostenfreie Lieferung und Rücksendung bei Nichtgefallen! Eine versandkostenfreie Lieferung erfolgt auch nach Österreich und in die Schweiz.
Und die Lieferung erfolgt wirklich absolut schnell per DHL innerhalb von 2-3 Tagen. Zudem wird auf der Seite eine Sendungsverfolgung angeboten, so dass man immer bestens über den Bestell- und Versandstatus informiert ist.

Ich bekam die Möglichkeit im Onlineshop zu stöbern und mir etwas auszusuchen... Das war nicht ganz so einfach bei dem reichhaltigen Sortiment. Zudem gehören zu Smartgirl.de auch noch die beiden Onlineshops smartguy.de, wo es all die schönen Dinge für Männer gibt und smartsmall.de für die lieben Kinder.
Bei allen 3 Shops ist die Auswahl riesig. Ein schnelles Finden eines gesuchten Kleidungsstückes ist dennoch einfach. Denn hier gibt es die Möglichkeit die Suche einzugrenzen zum Beispiel in Lieblingsmarke, in die gesuchte Größe, in die Farbe die das Kleidungsstück haben soll und außerdem kann man auch die Preisspanne eingrenzen.

Für meinen Testeinkauf wurde ich in den Kategorien Bekleidung und Schönheit fündig.
Ich habe mich für eine super bequeme Pyjamahose von Pieces  und ein Shampoo von John Frieda
entschieden.

Pieces natbuks   John Frieda Sheer Blonde Feuchtigkeits Shampoo




Meine Kamera funktioniert im Moment nicht so, wie ich es gern hätte...
Angeliefert wurden die Produkte platzsparend und umweltschonend in einem kleinen Karton. Das finde ich sehr gut, dass hier darauf geachtet wird. Das Shampoo war nochmal in einer extra Tüte verpackt, so dass wirklich nichts auslaufen konnte. Gleich im Päckchen mit enthalten war ein Retoure Klebchen, so dass man bei Nichtgefallen die Ware sofort und ohne extra Kosten zurückschicken kann. Das war bei mir absolut nicht nötig. Die Hose passt einwandfrei und am Shampoo habe ich auch nichts auszusetzen.

Zahlbar sind die Bestellungen wahlweise per Kreditkarte, Rechnung, Paypal, Vorkasse oder Nachnahme.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Onlineshop: sehr große Auswahl an Markenartikeln, schnelle Lieferung, versandkostenfrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen