Donnerstag, 8. Dezember 2011

Shoptest- my-baby-shop.com

Babyaufkleber, Baby an Bord Aufkleber, Kinderaufkleber, Babyartikel & Babytextilien online bestellen - MY-BABY-SHOP®.com - Baby Shop - Individuell angefertigte Babyartikel

Ich habe das Glück gehabt als Produkt- bzw. Shoptesterin für den Onlineshop www.my-baby-shop.com ausgewählt worden zu sein und durfte mir nach Belieben ein Produkt aussuchen. Auf meiner Stöbertour kam ich dann im großen Sortiment an wunderschönen Sachen vorbei, die sich alle als schöne Geschenkideen eignen. Zudem ist es möglich jedes Produkt mit einem Spruch oder dem Namen des Kindes individuell zu gestalten.

Dabei gibt es Artikel, wie Aufkleber, Tassen, Stofftiere, Tshirts, Namensetiketten, Frühstückssets, Schilder, Flaggen, Fotogeschenke, Ultaschallbilder zB auf Leinwand, Fotoalben und Rahmen...

Ich habe mir in der Kategorie Frühstückssets eine personalisierte Brotdose ausgesucht. Die Dose ist sehr stabil und lässt sich leicht öffnen. Mit einer Größe von 16x12 cm und einer Höhe von 5cm passen bis zu 4 Butterbrote hinein. Natürlich ist es auch möglich jedes andere Lebensmittel wie Süßigkeiten oder ähnliches darin aufzubewahren. Der Deckel liegt nicht nur auf, sondern wird durch einen kleinen "Schnapper" verschlossen, so dass der Deckel unterwegs garantiert auf der Dose bleibt.
Aus 12 verschiedenen Motiven kann man sich sein Lieblingsmotiv aussuchen. Natürlich ist es auch hier möglich sich einen Wunschnamen auf die Dose drucken zu lassen. Dafür sind 4 verschiedene Schriftarten vorgesehen, die man sich auch auswählen kann.
11,95€ kostet die Dose, was ich absolut okay finde für die gute Qualität. Gerade jetzt zu Weihnachten kann man die Dose gefüllt mit selbstgebackenen Plätzchen sehr gut verschenken...



Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Brotdose war gut und sicher mit einer Luftpolsterfolie verpackt.
Ab einem Bestellwert von 35€ erfolgt die Lieferung kostenlos.
Zahlbar sind alle Bestellungen per Paypal, Vorkasse oder Überweisung.

Ich bin froh den Onlineshop my-baby-shop.com kennengelernt zu haben und freue mich sehr über diese schöne Dose!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja süß aus - bin gerade Großtante geworden und immer auf der Suche nach netten Geschenken, die man nicht an jeder Ecke bekommt.

    AntwortenLöschen