Freitag, 23. März 2012

Sparen, sparen, sparen mit Couponster.de

Wie oft ist es mir in der letzten Zeit schon so ergangen: Ich bestelle etwas für mich in einem Onlineshop und wenige Tage später erhalte ich im Newsletter den Hinweis auf eine tolle Rabattaktion... Ärgerlich!
Der Ärger wird nun aber vorbei sein, denn jetzt geht es für mich vor jedem Einkauf erstmal auf www.couponster.de


Auf couponster.de findet man unzählig viele tolle Rabatt- und Gratisartikelcodes für sämtliche Onlineshops. Direkt auf der Startseite stehen immer die aktuellsten neuen Gutschein- und Rabattcodes.
Super einfach findet man aber auch Rabattcodes für seinen Wunschshop. Denn alle Shops bei denen man sparen kann, sind alphabetisch geordnet mit direktem Link dahin.
Sollte man noch keinen genauen Shop im Kopf haben, bei dem man seinen Artikel kaufen möchte, kann man über die Coupon-Kategorien suchen. Diese sind in verschiedene Themen eingeteilt, so dass man sogar verschiedene Anbieter ähnlicher Artikel aufgelistet findet. Auf diese Art und Weise habe ich wirklich tolle und preiswerte Onlineshops für Tierbedarf gefunden, die ich sonst nie kennengelernt hätte.


Aktuell lohnt es sich auch Fan auf der Facebookseite von Couponster.de zu werden. Neben aktuellen Informationen gibt es auch wahnsinnig tolle Preise beim Gewinnspiel für euch. Die Infos dazu und vor allem die tollen Preise erfahrt ihr hier.

Es lohnt sich also auf jeden Fall immer wieder auf Couponster.de nachzuschauen. Schnell und einfach sparen.
Was gibt es Besseres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen