Dienstag, 10. Juli 2012

NUK Produkttester

Hurra, wir dürfen tolle neue NUK Produkte testen... Von einem neuen Fläschchen war die Rede, aber das war außerdem alles mit im Päckchen:




*1 Flasche, 150 ml mit Silikon Sauger Größe 1

*1 Flasche, 300ml mit Silikon Sauger Größe 2

*1 Packung Trendline Beruhigungssauger, Größe 1

*1 Packung mit Silikon Sauger Größe 1 für Milch

*1 Packung mit Silikon Sauger Größe 1 für Muttermilch/Tee


Leider reicht meine Milch nicht mehr aus, um Greta ausreichend satt zu bekommen, somit bekommt sie täglich noch 2 Pre Mahlzeiten mit der Flasche. Da kommt der Test also genau richtig.

Vom Design und Aussehen der Flaschen bin ich schon mal ziemlich begeistert. In freundlichem lila mit frischem grün werden die Flaschen mit süßen Pusteblumen verziert. Wirklich total schön. Zudem "leuchten" die Flaschen richtig, man könnte meinen sie wären aus Glas... Aber nein, die Flaschen bestehen aus Polyamid und sind zu 100% BPA frei.



Die Flaschensauger sind weicher, um somit noch natürlicher der mütterlichen Brustwarze zu entsprechen und ein angenehmes Trinkempfinden zu gewährleisten. Ideal, wie gerade bei mir, wenn man Stillen und Flaschenfütterung kombiniert. Zudem wird dank des Anti-Colic Air System verhindert, dass Luft geschluckt wird und böse Bauchschmerzen haben keine Chance.

Zu jedem Fläschchen gehört neben einem kleinen Abdeckdeckel auch eine Kappe, wodurch der Sauger unterwegs vor Schmutz geschützt wird und die Flasche jederzeit einsatzbereit ist.

Das kleine Abdeckplättchen ist einfach unter den Sauger auf die Flasche zu legen. Somit wird die Flasche optimal verschlossen. Ideal um die Flasche ohne Überschwemmungen zu transportieren.
Außerdem eignen sich die Flaschen später auch ideal als Transportbehälter für den Brei.

Desweiteren haben die NUK Flaschen eine schöne große Öffnung. Dadurch kann man ideal das Milchpulver in die Flasche bekommen und zum Anderen lassen sich die Flaschen dadurch besser säubern, da man gut mit Lappen oder Bürste hinein kommt.


Und das Wichtigste: Greta gefallen die Flaschen und vor allem Sauger auch...


1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, bin durch die tester toplist auf deine Seite aufmerksam geworden :) Wir durften die NUK Fläschchen auch testen und sind begeistert. Kannst ja mal bei mir auf demBlog vorbeischauen habe auch darüber berichtet.

    LG Desiree von
    www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen