Dienstag, 19. März 2013

Markenschuhe von bessergehen.de

Auf bessergehen.de findet man alle Markenschuhe aus dem Hause Birkenstock. Dazu gehören natürlich die Marken Papillio, Birki`s, footprints, Tatami, Alpro und Betula.
Das gesamte Sortiment ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass es ein Einfaches ist seinen individuellen Schuh zu finden. Somit kann man neben den Kategorien für Damen, Herren und Kinder auch ganz einfach nach Farbe, Schuhmarke, Schuhgröße und gewünschter Schuhweite die Suche eingrenzen.

Als Hebamme bin ich im Kreißsaal einer Uniklinik natürlich sehr viel unterwegs und seit meiner Ausbildung 2002 "verfolgen" mich Birkenstocks... In diesen 11 Jahren habe ich auf Arbeit 2 paar Schuhe von Birkenstock bzw. Birkis gekauft und kann sie immernoch tragen. Mehr muss ich zur Qualität dieser Schuhe eigentlich nicht schreiben...

Aber wie das bei Frauen immer so ist, irgendwann muss dann doch mal etwas Neues her. Und da kann ich ein Stöbern und Kaufen im bessergehen.com Shop sehr empfehlen. Warum? Darum:

* große Auswahl an Markenschuhen der Firma Birkenstock
* versandkostenfreie Lieferung
* kostenfreier Rückversand
* tolle und häufig wechselnde Angebote
* schnelle Lieferung
* Treuebonus bereits ab der 2. Bestellung

Für den Sommer wollte ich nun auch mal offene Schuhe haben. Denn gerade beim Arbeiten wird es sehr warm an den Füßen. Also wollte ich mir einmal ein schönes Wechselpaar gönnen, das ich tragen kann, wenn mal nicht viel los ist, wenn es besonders warm ist oder wenn mir einfach mal so danach ist...
Meine Wahl fiel nach wirklich langem Suchen (wegen der großen Auswahl) dann auf einen Schuh von Papillio:




Papillio Madrid heißt mein neuer Begleiter und natürlich bei bessergehen.com erhältlich. Ich habe mich unter vielen verschiedenen Farbvarianten für einen schicken und zeitlosen Streifenlook entschieden. Die genaue Farbbezeichnung nennt sich "Colourful Lines Rose".
Ein wirklich bequemer und toll aussehender Schuh. Sehr bequem an den Füßen und dank des Fußbetts auch nach 8 Stunden an den Füßen immernoch komfortabel.


Beim Anprobieren meiner neuen Schuhe daheim musste ich feststellen, dass diese auch echt super zur Jeans aussehen. Perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling...




Ich bin von meinen Schuhen und dem Internetshop bessergehen.com total begeistert. Aktuell gibt es auch die Möglichkeit auf einen von 3 Gartenclogs beim Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen