Dienstag, 15. Oktober 2013

Chronobook 2014 von Avery Zweckform

Bereits jetzt sollte man schon wieder an das nächste Jahr denken... Denn viel ist vom Jahr 2013 nicht mehr übrig. Gerade ich als Hebamme habe bereits die ersten Termine und Anmeldungen von werdenden Mamis für das kommende Jahr. Um mir stets einen Überblick zu wahren, verwende ich seit eh und je Terminplaner. Denn nur so bekommt man alles unter einen Hut bzw unter zwei Buchdeckel.

Besonders gefreut habe ich mich daher darüber, den Terminplaner Chronobook von Avery Zweckform kennen zu lernen.



Dieser Terminplaner kommt in einer Leinenprägung daher, die besonders schick wirkt. Der flexible Softcover Einband macht das Buch zu einem wendigen Begleiter, der in keiner Tasche stört, weder vom Gewicht noch von der Größe. Diese beträgt nämlich in etwa A5 und ist somit auch sehr handlich.

Auch inhaltlich bietet dieser Planer eine Menge: Neben einem übersichtlichen Jahresplan, ist der Kalender auch noch in eine Wochenübersicht eingeteilt, die sich über 2 Seiten erstreckt und somit optimalen Platz für Eintragungen, Termine und Besorgungen bietet.



Zusätzlich findet man auf jeder Seite auch noch Platz für extra Aufgaben. Weitere zusätzliche und nützliche Extras sind die Übersicht der Feiertage, Ferienzeiten für Deutschland und Notizblätter am Ende des Buchkalenders.


Die Seiten sind in cremeweiss gehalten und wirken auf mich auch sehr edel. Zudem verfügt der Kalender über ein Einmerkband (also Lesezeichen), Stifthalter und einem flexiblen Verschlussband, wodurch auch lose Blätter, Bilder oder Zettel einen guten Halt haben.


 
Ich bin begeistert von meinem Chronobook und bin mir sicher, dass dieser Buchkalender mir treue Dienste 2014 leisten wird.
Terminplaner sind übrigens auch eine sehr schöne Geschenkidee!!

1 Kommentar:

  1. hey ich darf auch testen... finde deinen Bericht echt gut... hast ja dasselbe Blogdesign wie ich hihi.. http://supisarih.blogspot.de/search/label/Avery%20Zweckform

    AntwortenLöschen