Sonntag, 8. Dezember 2013

Maggi "So saftig braten"

Momentan habe ich sehr viel Glück an Produkttests rund um Essen teilzunehmen. Somit kommt auch jeden Tag etwas Neues zum Kosten und Kennenlernen bei uns auf den Tisch. Diesmal berichte ich euch von den tollen Würzpapieren aus der Maggi Produktreihe "So saftig braten".



Zum Testen erhielt ich die Sorte für Hähnchenfleisch.

Die Zubereitung ist kinderleicht und macht Spaß. Die Würzpapiere aus der Packung nehmen. Hähnchenfleisch darauf legen, zusammenklappen und einfach in die Pfanne (ohne zusätzlich Öl oder Fett zu verwenden) legen. Dann von beiden Seiten gut 6-8 Minuten schön braten. Das geht ruckizucki und duftet hervorragend.

Das Bratpapier ist mit einer leckeren Würzmischung bestückt




Das Wenden in der Pfanne mit dem Papier ging für mich auch ohne Probleme. Ich habe mit einer Grillzange einfach das Fleisch samt Papier genommen und umgedreht.


So lecker sieht dann das Ergebnis aus. Und schmecken tut es erst recht gut.


Das Fleisch ist wirklich unglaublich saftig und schön zart. Die Marinade ist würzig, aber dabei nicht zu scharf.

Das Fleisch kann sofort "pur" ohne Beilagen und Sauce genossen werden. Das schmeckt auch einfach toll. Aber auch mit Kartoffeln oder Nudeln ist es eine leckere Mahlzeit, die einfach, schnell und sauber zubereitet wird.

Ich bin wirklich sehr begeistert und werde Maggi "So saftig braten" auf jeden Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen