Sonntag, 24. November 2013

Freixenet Mia Moscato

Ohhh ja, über diesen Test habe ich mich sehr gefreut. Denn ich liebe süßen "Schlabberwein". Und so kurz vor meinem Geburtstag, dem kommenden Weihnachtsfest und Silvester, warten natürlich viele Gelegenheiten auf den neuen Schaumwein Mia Moscato von Freixenet.



Mein üppiges Testpaket bestand aus:
* 2 Flaschen Mia Moscato 0,75l
* 6 Flaschen Mia Moscato 0,3l


Gleich hatte ich mir eine kleine Flasche in den Kühlschrank gestellt, um mir noch am selben Abend einen leckeren Schluck zu genehmigen.



Und dieser Schaumwein ist ganz nach meinem Geschmack: lecker, fruchtig, frisch und süß. Mmmhhh! Aufgrund der starken Süße ist für mich dieses Getränk nur seeeeehr gut gekühlt ein Genuss. Perfekt auch mit Eiswürfel. Was ich mir dabei auch gut vorstelle, sind kleine Pfirsichstücke mit im Glas. Das werde ich dann bei einem Mädelsabend an meinem Geburtstag testen. Ich freu mich drauf!!

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch ein leckerer Test ;) Wäre zu gerne dabei!

    AntwortenLöschen