Dienstag, 10. Dezember 2013

Maggi "So saftig Garen"

Vor kurzem hatte ich bereits hier über die innovative Idee aus dem Hause Maggi berichtet: "So Saftig Garen" nennt sich die neue Art und Weise leckeres Essen aus dem Ofen zu zaubern.

Die Idee finde ich einfach genial. Mit nur wenigen Zutaten und einer Tüte Maggi "So saftig Garen" hat man im Handumdrehen eine komplette Mahlzeit aus dem Ofen.

Meinen ersten Geschmacktest machte ich mit der Sorte "Bauerngulasch".
Dafür benötigt man nur 500 gramm Schweinegulasch und Kartoffeln. Zusätzlich kann man natürlich auch verschiedene Gemüsesorten mit in die Brattüte geben.




Die Auflaufform stellt man dann nur noch in den Ofen.



Mein Ergebnis:

Die Zubereitung ist super einfach, sauber und sehr schnell. Die Kartoffeln und das Gemüse hatten mir mit der Soße sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war mir aber leider viel zu hart und geschmacklos. Vielleicht lag es aber auch am Fleisch. Das werde ich beim nächsten Mal nochmal mit einer anderen Sorte bzw von einem anderen Fleischer probieren. Ansonsten habe ich nichts einzuwenden und finde Maggi "So saftig garen" wirklich praktisch.



Ich bin gespannt, wie die anderen Sorten aus der Reihe "So saftig Garen" abschneiden:

*Hähnchenschenkel Paprika
*Hähnchenschenkel Kräuter
*Schmorhähnchen
*Gänsekeule
*Rahmlendchen
*Schweinefilet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen