Freitag, 3. Januar 2014

Knorr Tomatensuppe Toscana

Auch ich gehöre zu den 500 Testern, die bei Bild der Frau 4 Tüten der Knorr Tomatensuppe Toscana zum Probieren nach Hause geschickt bekamen.


Im letzten Jahr gab es bei uns sehr wenig Suppen, obwohl wir gerne Suppen essen. Dank diesem Produkttest bin ich nun aber wieder auf den Geschmack gekommen und habe auch gleich eine total leckere Tütensuppe kennen gelernt.
Die Knorr Tomatensuppe besteht aus kleinen Granulaten, so genannten Suppenperlen, die sich sehr schnell im Wasser auflösen. Die Suppe ist innerhalb weniger Minuten verzehrfertig.


Da meine knapp 2jährige Tochter noch etwas Probleme beim Selbstlöffeln der Suppe hat, habe ich diese einfach durch die Zugabe von Nudeln oder Reis verfeinert. Somit lässt sich der Geschmack der Suppe auch geniessen.


Inhaltsstoffe bzw Zutaten:
37% Gemüse (34% Tomatenpulver, 2% geröstete Zwiebeln, Tomatenmark, Rote-Bete-Pulver, Sellerie), pflanzliches Fett, Stärke, Zucker, jodiertes Speisesalz, Weizenmehl, Milchzucker, Hefeextrakt, Milcheiweiß, Speisesalz, Gewürze (Knoblauch, Petersilienwurzel), Aroma (mit Weizen, Gerste), Basilikum, Traubenzucker. Kann Spuren von Ei enthalten.

Eine Tüte ergibt 500ml und reicht locker für 2 Portionen.

Die Suppe fanden wir alle super lecker. Schön "tomatig" im Geschmack und lecker würzig.

Vielen Dank für diesen leckeren Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen