Dienstag, 15. Juli 2014

Kleine Kicks für den Sommer in der Brandnooz Box im Juni

Die aktuelle Brandnooz Box kam pünktlich wieder bei uns an. Und auch diesen Monat war sie gefüllt mit leckeren Köstlichkeiten, die sich alle perfekt zum Mitnehmen für sommerliche Aktivitäten eignen. Denn dabei waren folgende Produkte:



1. funny-frisch Kessel Chips
In der Geschmacksrichtung Honey BBQ. Die fielen bei uns sofort zum Opfer und wurden vernascht. Sehr lecker und knusprig, aber die Würzmischung gefällt mir nicht ganz so gut wie bei den Kessel Chips die in vergangenen Monaten schon mal dabei war.
2. Leibniz BooHuus
Leckere Kekse in Gespensterform. Kamen bei uns 3 super an. Meinem Mann, meiner Tochter und mir haben sie echt gut geschmeckt. Toll ist auch dass die Kekse in der Packung nochmal in einzelne Portionen mit je 5 Keksen in Folie verpackt sind. Prima für unterwegs.
3. TRI TOP Sirup Pink Grapefruit
Ist eigentlich so gar nicht meins, aber anders als erwartet ist dieser Sirup echt nicht süß. Klar kommt es auch auf die Verdünnung an, aber dieser Sirup hat auch den typisch herben Geschmack von Grapefruit. Meinem Mann schmeckt es am besten beim Sport. So bekommt er Geschmack, aber es ist nicht süß.
4. Dr.Karg`s Knäcke-Snacks Käse-Kürbis
Diese Knabberei kam auch sehr gut bei meiner Tochter an. Sie Filinchen und Knäckebrot sowieso sehr gerne. Hierbei sind die kleinen Knäckebrot Quadrate noch mit Kürbiskernen und einer dünnen Spur Käse überbacken. Könnte etwas mehr Käse sein ;-)
5.PÄX Food-Knusprige Apfelringe
Haben wir noch nicht probiert und wird so schnell auch nicht passieren. Diese schrumpeligen trockenen Apfelringe sind für mich nicht appetitlich und im Sommer bevorzuge ich dann doch lieber frisches Obst. Zum Geschmack kann ich also leider nichts sagen.
6. Weight Watchers Schoko Keks Riegel
Wie alle Produkte von WW schmecken mir auch diese sehr gut. Sehr schokoladig und knusprig dank des Kekses der von leckerer Schokolade umgeben ist. Nicht nur wer sich gerade im WW Programm befindet, kann diese Riegel geniessen. Für die, die aber gerede in der Weight Watchers Phase sind, ist dieser Snack sehr lecker, stillt den Heißhunger auf Süßes und ist mit gerade mal 2 Points pro Riegel durchaus im Tagesbedarf drin.
7. Diamant Moussezauber
Leckere Mousse ganz einfach sekbst gemacht mit Joghurt und Früchten ganz nach Belieben. Die Mousse gelingt garantiert und selbst für spontanen Nachmittagsbesuch kann man in nullkommanix ein leckeres Schmankerl servieren.




Also wieder voll mit Leckereien. Da das Thema Sommer war, wären Apfelschorle oder ein leichter Sekt für laue Sommerabende auch schön gewesen, aber zu 90% war es wieder voll unser Geschmack. Yamyam!

Habt ihr auch Appetit auf die Brandnooz Box bekommen? Dann informiert euch gleich hier über das Abonnement: brandnooz.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen