Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ritter Sport Schokowürfel weiss


Was für ein leckeres Projekt da doch gerade bei trnd läuft und wir dürfen mitschlemmen... Denn aus dem Hause Ritter Sport kommt eine bunte Vielfalt in weißer Schokolade. Lecker lecker. Zum Testen, Naschen, Schlemmen, Auspacken und Genießen erhielten wir 4 große Schokoboxen mit den neuen Schokowürfeln in weisser Schokolade

In der sehr dekorativen Schokowürfelbox befinden sich 22 kleine extra eingepackte Schokoladenwürfelstücke in den 3 unterschiedlichen Varianten:

*Karamell Nuss
*Latte Macchiato
*Nuss-Mandel-Krokant


Karamell Nuss beinhaltet geröstete Nuss-Stückchen mit cremiger Karamell-Füllung und wird umhüllt von weißer Schokolade.

Latte Macchiato hinter dieser Variante verbirgt sich wirklich lecker aromatischer Kaffeegeschmack. Die Füllung ist auch wunderbar cremig und zergeht im Mund. Auch hier mit weißer Schokolade umhüllt, die fantastisch knackt beim Genießen.

Nuss-Mandel-Krokant hat eine weiche Haselnusscreme in der sich knusprige Nuss- und Mandelkrokant Stücke tummeln. Dabei sind die Krokantstücke aber auch sehr zart und stören nicht beim Genuss. Auch hier ist der leckere Inhalt von weißer Schokolade umhüllt.

Einen Favoriten vom Geschmack her gab es bei uns nicht. Alle gleich lecker und interessant im Geschmack. Besonders schön finde ich bei diesem Ritter Sport Schokowürfel die Verpackung: zum Einen schon außen diese zart vanille farbige Box, die sich sehr gut als Dankeschön oder Mitbringsel für feierliche Gelegenheiten eignet. Und zum Anderen auch die Verpackung der einzelnen Schokowürfel. So dezent und dennoch farbenfroh passen sie auf jede Kaffeetafel.


Eine Box mit 22 extra verpackten Schokowürfel kostet 2,49€ und ist seit August 2014 im Handel.

Kommentare:

  1. die sehen super lecker aus :) muss ich unbedingt auch mal probieren :)
    lg calista

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich diese Sorte noch nicht im Geschäft entdeckt, dabei liebe ich weiße Schoki total :o) Bis auf Latte Macchiato, die dann mein Mann vernaschen dürfte, reizen mich die anderen Varianten!!!

    AntwortenLöschen