Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo Herbst! Die Brandnooz Box September



Schon wieder ist ein Monat rum und ich konnte mich erneut über eine toll gefüllte Brandnooz Box freuen. Auch in diesem Monat bin ich wieder sehr zufrieden mit der Auswahl an Produkten, denn sie sagten mir alle zu und ich hatte richtig Lust diese auszuprobieren.
Neun Produkte und das tolle Nooz Magazin waren in der September Box.

*Kölln Müsli Krokant&Nussmix 2,99€
Ein Müsli voll mit Nüssen und Krokant und Karamellsirup. Echt lecker. Ich bräuchte noch nicht mal unbedingt Milch dazu, denn das Müsli lässt sich auch so einfach aus der Schüssel knuspern. Neben Sonnenblumen- und Kürbiskernen sind auch Cashew- und Pekannüsse, sowie Mandeln enthalten. Super lecker!!
*Milka Choco Bonbon 1,99€
Das nächste Leckerli sind wahnsinnig karamellige weiche Bonbons. Ähnlich wie Toffifee ist die Außenhülle leckeres Karamell und innen befindet sich ein flüssiger Schokokern. Die Tüte war sehr schnell leer. Macht süchtig!!
*Chio Mikrowellen Popcorn 0,99€
Kommt garantiert in meinem nächsten Nachtdienst mit auf Arbeit. Wir besitzen daheim gar keine Mikrowelle, so dass ich davon leider noch nicht kosten konnte. Aber die lieben Kolleginnen werden sich freuen... Popcorn mit Schokogeschmack, ich bin gespannt.
*Ovomaltine Crunchy Cream 3,49€
Das war etwas für meinen Mann! Ich mag keine süßen Brotaufstriche und esse lieber Frischkäse oder Scheibenkäse. Mein Mann war etwas skeptisch, Crunchy auf dem Brot oder Brötchen konnte er sich nicht vorstellen. Geschmacklich fand er es okay, aber das Crunchy hat ihm dann auch nicht gefallen. Er bevorzugt dann lieber die normale Schokocreme.
*Paulaner Weißbier-Zitrone, alkoholfrei 
Natürliche Zitronenlimonade im alkoholfreien Weißbier. Lecker. Hat mir total gut geschmeckt. Schön frisch, spritzig und fruchtig.
*Guarana Brause 0,79€
Kleines Brausepulvertütchen zum Schlecken mit Guarana, was einen aufweckenden Effekt bewirken soll. Wir hatten die Sorte Himbeer und ja, es war fruchtig, prickelnd auf der Zunge und durchaus anregend.
*KNORR Bouillon Pur 1,89€
Ein Allroundtalent für die Küche, jede Soße oder herzhafte Gericht wird damit aufgepeppt und gut gewürzt. Die weiche Konsistenz löst sich schnell in den warmen Speisen auf gibt schnell sein Aroma ab.
*beckers bester Rhabarber-Nektar 1,79€
Dieser Saft ging bei uns nur als Schorle weg. Lecker, fruchtig, säuerlich. War wirklich angenehm zu trinken, aber pur als Saft war es dann doch zu mächtig an Säure.
*Birkel Nudel up 1,99€
Leckere Tomaten-Fertigsauce mit Basilikum. Einfach erwärmen und an die heißen gekochten Nudeln geben und schmecken lassen. Fruchtig-tomatig, lecker. Auch dieses Produkt hat bei uns den Geschmackstest bestanden.

Wenn auch ihr euch mal mit einer tollen Lebensmittelbox überraschen lassen wollt, dann schaut auf Brandooz.de und informiert euch über das Boxen-Abo.

4 Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box ist echt interessant
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dieses Mal mit dem Inhalt super zufrieden und hoffe sehr, dass das Level bleibt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung finde ich sehr gelungen, da gab es schon viel schlechtere Boxen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. welch toller Inhalt.. die ist ja mal wieder richtig gut...

    AntwortenLöschen