Montag, 20. August 2012

Ilovesneaker.de- Bloggewinnspiel

Eine ganz tolle Blogger-Aktion bzw. ein Gewinnspiel gibt es noch bis zum 5. September auf ilovesneaker.de

Die Teilnahme ist ganz einfach und kann auch nochmal genauer hier nachgelesen werden:
Jeder Blogbesitzer verfasst einen Text zum Gewinnspiel und erläutert seinen Grund warum man einfach ein Gewinner dieser Aktion ist... Und was hat man davon?? Geile S´neue Sneaker aus dem Sortiment von ilovesneaker.de
Der erste Platz bekommt 3 (in Worten: drei!!) Paar Sneaker, der zweite Platz 2 und der dritte Platz darf sich über ein Paar Sneaker nach Wahl freuen.

Dafür verfasse ich sehr gerne einen Text. Und noch nicht mal für mich selbst. Sondern für meinen Freund, denn er liebt Sneaker. Oh nein, ich untertreibe: er verehrt, vergöttert, er führt eine Beziehung mit seinen Sneaker.
Das ist im Grunde überhaupt nicht schlimm, sie sind bequem, passen perfekt zu ihm und seinen Outfits... aber wenn er ein Paar hat, bleiben diese ein gefühltes ganzes Leben an ihm. Auch wenn sie so aussehen:













Für ihn noch lange kein Grund sich Neue zu kaufen...

Es ist doch wohl klar, dass ich diese Blogger-Challenge gewinnen muss. Denn nichts und niemand kann ihn so schnell dazu bewegen, sich neue zu kaufen. Okay, nun fragt man sich, warum sollte er auch? Nun, ich als Frau muss dazu sagen, 2 Paar Sneaker sind doch besser als ein Paar. Man sollte immer noch ein Paar als Wechsel vorrätig haben, oder in einer anderen Farbe, um besser kombinieren zu können, oder einfach halt so, weil man sie sich doch versandkostenfrei bei ilovesneakers.de bestellen kann und für mich ganz wichtig, sie sehen einfach fertig aus. Sie sollten endlich ihr Sneaker Rentenleben beginnen dürfen. Es gibt noch soo viel mehr Gründe. Und deshalb möchte ich sehr gerne gewinnen, um einfach meinem Freund neue Sneaker zu bestellen, von mir aus auch nochmal diese, damit der Trennungsschmerz nicht ganz so schlimm wird... Denn genau diese gibt es sogar hier im Sortiment.
Ich freue mich, wenn ihr mich unterstützt, sollte ich mit meinem Hilferuf auf einem der ersten 10 Plätze gelandet sein... Bis es soweit ist, könnt ihr natürlich sehr gerne im Sortiment von ilovesneaker.de stöbern!

iLoveSneaker.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen