Mittwoch, 29. August 2012

belvita Frühstückskeks

Uii lecker, ich darf die neuen Frühstückskekse belvita testen. Auf freundinTrendlounge.de wurden Tester gesucht.
Letzte Woche erhielt ich ein Paket mit jeweils 3 Päckchen der Sorten Milch&Cerealien, Knusprige Cerealien und Cranberry zum selber knuspern und weiter geben.


Schon nach dem ersten Keks war ich überzeugt:die schmecken, sehen gesund aus ;-) und machen satt.
Wenn ich zur Arbeit muss, morgens halb 6, habe ich echt keine Zeit, Lust und Hunger auf ein richtiges Frühstück. Zudem müsste ich alleine essen, was auch keinen Spaß macht. Da ist es doch meistens so, dass ich mir irgendetwas schnelles greife, wie Schokoriegel, ein trockenes Brot oder Zwieback, das ich dann auf dem Weg zur Arbeit esse. Mit belvita kann ich nun morgens auch schnell essen und habe dabei aber Energie für den ganzen Vormittag, da die Kekse Ballaststoffe, Vitamine E, B1 und B3 enthalten, sowie die Spurenelemente Eisen und Magnesium (in der Sorte Cranberry).


belvita Cranberry

 belvita Knusper&Cerealien


 belvita Milch&Cerealien
                                                           
       
Empfohlen wird ein Frühstück mit 4 belvita Keksen, Joghurt und einem Obst, dazu Kaffee oder Tee, je nach Belieben. Super ist dabei, dass man diese Art von Frühstück wirklich überall zu sich nehmen kann: im Büro, im Freien, wie im Park, am See oder als Picknick, im Auto... Die Kekse sind einzeln zu jeweils 4 Keksen abgepackt, so dass sie sich super und krümelfrei in der Tasche transportieren lassen.


Ich kann sagen, dass die Kekse wirklich unglaublich sättigen. Ein Frühstück mit 4 Keksen, einem Milchprodukt und Obst ist wirklich absolut ausreichend für einen ganzen Vormittag. Das finde ich wirklich super. Zudem schmecken die Kekse auch echt lecker.
Mit einem Preis von 2,99€ pro Packung sind sie nicht ganz billig, aber für das tägliche Frühstück auf Arbeit wirklich praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen