Donnerstag, 6. September 2012

Smoothies schnell und einfach mit LebePur

Smoothies sind ja momentan total in. Man kann sie inzwischen unterwegs überall kaufen.
Nun gibt es auch etwas, mit dem man seine Smoothies ganz schnell und einfach selbst zubereiten kann. Zuhause, auf Arbeit, bei Freunden, sogar unterwegs...

Um dies zu Testen habe ich ein tolles Starterset von LebePur erhalten.


Neben einem Shaker gab es 2 Tüten, 200g Rote Beete-Beeren und 40g Apfel-Brombeere als Pulver.

In den Tüten befinden sich 100% Obst. Gefriergetrocknet, klein gemahlen, ohne Zusatzstoffe. 

Die Zubereitung geht auch wirklich schnell und einfach:

3 Esslöffel einer Lebepur Geschmacksrichtung nach Wahl mit 200 ml Wasser oder Milch mixen (praktisch dafür ist der Shaker) und einfach nur genießen... Im Handumdrehen ist der gesunde Shake fertig. Wem Natur pur dabei eventuell etwas zu sauer ist, kann den Smoothie natürlich noch mit Sirup, Honig oder Zucker verfeinern.




Mir persönlich hat der Smoothie am Besten mit Naturjoghurt geschmeckt, damit ist der Smoothie zum Löffeln, gleich direkt aus dem Shaker oder man kann das Pulver auch einfach im Becher unterheben. Das schmeckt wirklich lecker und macht auch lange satt. Ideal für die Arbeit und passt hervorragend in ein Diätprogramm. Und man bekommt damit die täglich notwendige Ration an gesundem Obst. 
Mein Favorit der beiden getesteten Sorten war Apfel-Brombeere, die vielen Kerne haben mich beim Genuss überhaupt nicht gestört. Natur pur eben.

Neben Apfel-Brombeere und Rote Beete-Beeren gibt es auch Apfel-Kiwi als gemahlenes Pulver.

Alle weiteren Informationen und den Onlineshop dazu gibt es auf lebepur.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen