Montag, 3. September 2012

dm Lieblinge

Ja, ich habe eines der 5000 Abos der tollen dm Lieblinge Box bekommen und komme somit jeden Monat in den Genuss mir für nur 5€ in meinem Dm Markt diese Überraschungsbox zu holen.
Das Abo ist jederzeit kündbar, das habe ich jedoch nicht vor, denn jeden Monat gibt es so tolle Sachen in der Box, die den Wert von 5€ weit übersteigen. Aber seht selbst, was der Inhalt diesen Monat ist:




*Balea Nature Rasierschaum im Wert von 1,45€
*YOPPY golden glam Eau de Parfum im wert von 6,95€
*essence colour&go Nagellack 1 von 38 Farben im Wert von 1,55€
*Profissimo Raumduft-Set im Wert von 2,95€
*blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme im Wert von 2,85€

Das macht insgesamt einen Warenwert von 15,75€.

Absolut begeistert bin ich vom Nagellack, der schön knallig sommerlich ist und einfach toll auf den Fußnägeln aussieht...
Aber auch das Raumduftset ist sehr dekorativ und verleiht jedem Raum einen schönen frischen Duft.


Ich freu mich schon wieder auf nächsten Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen