Dienstag, 9. April 2013

Gillette Mach3 Sensitive

Ja, auch Männer benötigen Produkte, die "sensitive" sind. Besonders empfindlich und sensibel sind Männer beim täglichen Rasieren. Auch bei meinem Freund ist das so, dass die Haut manchmal mit roten Flecken reagiert. Nun hatte ich mich für meinen Freund für einen Test bei den Testladies angemeldet, um den neuen Gillette Mach3 Sensitive Rasierer kennen zu lernen. Tadaaa, da ist er auch schon.


Ja, ich hatte Glück und eine Zusage erhalten. Mein Freund hat sich auch gleich sehr gefreut, als das Päckchen dann bei uns eintrudelte.
Bereits auf der Homepage von Gillette hatte sich mein Freund über den Mach3 Sensitive erkundigt, der also bald mit seinen 3 Klingen plus 10 hauchdünnen Lamellen am Rasierkopf bei uns im Bad Einzug hält und eine sanfte Rasur verspricht...
Am selben Abend noch ging das Testen und Rasieren dann los, denn wir waren beide gespannt, wie das Rasurergebnis und die Handhabung nun in der Praxis ist.

Mir als Frau gefällt vor allem schon mal der äußere Eindruck. Auch wenn das nicht das Wichtigste ist, sollte es dennoch erwähnt werden. Schön schlicht im Design mit einem frischen und freundlichen grün punktet dieser Rasierer bei mir.


Zur Anwendung meinte mein Freund: " Der Rasierer liegt gut in der Hand und der Griff ist dank der Gummierung auch mit nassen Händen nicht rutschig. Die Klingen rasieren sehr gründlich, so dass nach einmaligem Rasieren die Bartstoppeln entfernt sind. Die Vibration die man wahlweise dank Batterie ein- oder ausschalten kann, ist okay, aber für mich nicht unbedingt notwendig, denn ein gutes Rasurergebnis erhält man auch ohne Vibrationsfunktion. Die Vibration gibt ein angenehmes Massagegefühl auf der Haut, aber wie gesagt, für mich nicht wichtig. Die Haut ist schön glatt und weich nach dem Rasieren. Auch der relativ günstige Preis von 9,99€ (gesehen bei amazon.de) lässt mich diesen Rasierer sehr positiv bewerten. Auch ich finde das äußere Design auch sehr ansprechend. 
Fazit: eine günstige und sehr gute Alternative zu den anderen sehr guten Produkten von Gillette. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen