Donnerstag, 18. April 2013

Swiffer Staubmagnet Testwochen

Jaaa, der Frühling ist da! Und dank der Sonne werden nun auch die schmutzigen Fenster und Wollmäuse sichtbarer... Also höchste Zeit für einen Frühjahrsputz. Ganz praktisch, schnell und einfach hat man da mit Swiffer den ersten Punkt beim Frühjahrsputz erledigt: Staubwischen.



Wer sich selbst vom Swiffer Staubmagnet überzeugen möchte, kommt momentan voll auf seine Kosten. Denn aktuell laufen die Swiffer Testwochen. Das bedeutet: Swiffer Aktionsprodukt (auf der Packung muss sich ein Code befinden) kaufen, Code online eingeben und Geld zurück bekommen oder lieber gleich einen 3€ Coupon für den Swiffer System Starter runterladen. Hier bekommt ihr alle Informationen zur Aktion.

Die zahlreichen Fasern sind beschichtet,so dass sie sehr viel Staub aufnehmen können. Ein Staubwischen auf empfindlichen Möbeln ist dank der weichen Fasern auch gar kein Problem. Einsatzbereit ist der Staubmagnet in nullkommanix: einfach Staubtuch auf den mitgelieferten Griff (im Starterkit) aufziehen und schon kann es losgehen.

Auch meine Tochter hatte viel Spaß (ich konnte gar kein scharfes Foto machen, weil sie ganz eifrig dabei war) und ich eine kleine Hilfe ;-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen