Dienstag, 13. August 2013

Willkommen in der Garnier Blogger Academy...

Hurra!! Ich bin dabei. Vor einiger Zeit hatte ich mich mit meinem Blog bei der Garnier Blogger Academy angemeldet. Schon vor einiger Zeit hatte ich auf unterschiedlichen Blogs gelesen, dass den Mädels verschiedene Produkte zum Testen zugesendet wurden.
Diese Woche bekam ich dann also mein Willkommensgeschenk. Aus dem Bereich Gesichtspflege:


Ich erhielt das Originalprodukt "Optischer 5 Sek. Retuschierer"

Super! Hab ich mich gefreut. Denn die sogenannten "BB Cremes" sind ja momentan total angesagt und ich hatte bisher noch nichts in dieser Art probiert. Aber neugierig war ich schon immer... Umso besser ein solches Produkt nun ausprobieren zu können.

Die Tube ist mit 30 ml schön klein und handlich und somit perfekt auch für unterwegs.
Total neugierig machte mich die Beschreibung auf der Verpackung, denn da verspricht die Anwendung der Creme die Kaschierung von:

*Falten
*Hautunebenheiten
*Poren
*Glanz

Alles Probleme mit denen ich mich seit Jahren ärgere und deshalb nie nie niemals ohne Make Up aus dem Haus gehen würde. Mit über 30 Jahren ist man auch immer noch sehr eitel und das ist ja auch gar nicht schlimm...
Also benutzte ich die Creme erstmal zum Testen abends nach dem Waschen:

Das Auftragen ist sehr schön und schmeichelnd zur Haut. Die Creme verbindet sich sofort mit der Haut und macht sie angenehm weich und matt. Problem Glanz sofort behoben!! Super. Dadurch hat man auch wirklich das Gefühl, dass Hautunebenheiten etwas weniger auffällig sind. Die Creme hinterlässt auf der Haut einen zarten Schimmer, wodurch ich tatsächlich das Gefühl hatte gut auszusehen, auch ohne Make Up ;-).

Da ich, wie bereits geschrieben, seit circa 20 Jahren täglich Make Up benutze, kann ich nun nicht von heute auf morgen einfach "oben ohne" das Haus verlassen... Also nutze ich den "5 Sek Retuschierer" nun immer unter meinem Make Up und kann davon nun weniger verwenden. Auch nach 10 Stunden, wenn ich von Arbeit heim komme, sieht mein Gesicht noch strahlend und kaum müde aus, was zuvor schon öfter der Fall war und ich dann ab und zu nochmal auffrischen musste. Das ist nun überhaupt nicht mehr der Fall.

Absolut zu empfehlen!
*angenehmes Auftragen
*schnelles Einziehen
*sofortige Wirkung gegen Glanz und Hautunebenheiten
*angenehmer Duft

Die Creme ist auch sehr ergiebig. Bei einem Preis von 11,95€ für 30 ml ist diese Creme nicht billig, aber jeden Cent wert. Und man benötigt für das Gesicht wirklich nur sehr wenig von der Creme.

Ich freue mich schon auf weitere Tests aus dem Hause Garnier...

1 Kommentar: