Mittwoch, 13. November 2013

Thomy Gratin Saucen

Gemeinsam mit meiner Familie erhielt ich dank Brandnooz.de die Möglichkeit die leckeren Gratin Saucen von Thomy aus dem Hause Maggi zu testen.


Insgesamt gibt es 4 verschiedene Sorten der Saucen mit denen sich leckere Aufläufe und Gratins zaubern lassen. Dazu zählen:
*Gratin Sauce für Gemüse
*Gratin Sauce für Kartoffeln
*Gratin Sauce für Nudel-Schinken
*Gratin Sauce für Lasagne

Alle vier Saucen haben eine sehr cremige Konsistenz und geben jedem Gratingericht dank der würzigen Zutaten einen leckeren Geschmack.
Ich habe gleich am Samstag zum Mittag für uns die Thomy Gratin Sauce für Kartoffeln ausprobiert. Die Zubereitung ist kinderleicht und das Gericht sehr schnell zubereitet:

Kartoffeln schälen und in kleine Stücke oder Scheiben schneiden und in einer Auflaufform verteilen.



Die Sauce direkt aus der Verpackung über die Kartoffeln geben. Eine Packung dieser Sauce reicht für circa 500g Kartoffeln. Ausreichend für 3 normale Portionen. Ich habe zusätzlich noch etwas Hackfleisch darunter gegeben.


Dann die Auflaufform in den Backofen stellen und für circa 45 Minuten backen. Kurz vor der Garzeit mit Käse nach Belieben bestreuen.


Guten Appetit!
Alle Gratin Saucen kommen ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus.

Ich bin vom Geschmack der Saucen sehr positiv überrascht und finde sie sehr lecker. Damit hat man eine tolle Möglichkeit schnell und lecker eine warme Mahlzeit zuzubereiten, die sich auch ideal für Familienfeiern und Abende mit Freunde eignen.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    mir schmecken die Gratins auch sehr gut. Kartoffelauflauf wollte ich als nächstes ausprobieren.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen