Dienstag, 5. November 2013

Brandnooz Box im Oktober... es wird heimelig im Herbst

Schon wieder ist ein Monat rum und ich kam in den Genuss der aktuellen Brandnooz Box und habe mich über deren Inhalt wirklich wieder einmal sehr gefreut.


1. Livio Natives Olivenöl Extra 500ml - UVP 4,49€
2. afri Cola sugarfree  200ml - UVP 1,29€ zzgl. Pfand (Zusatzprodukt)
3. Müller`s Mühle Beluga Linsen 500g - UVP 2,49€
4. Farmer`s Snack Schokolata Soft & Sweet 135g - UVP 2,29€
5. THOMY Gratin Sauce für Lasagne 350ml - UVP 1,39€
6. Chiefs Milk Shake Chocolate Mountain, ohne Zucker 330ml - UVP 2,19€
7. Pulmoll Mixed Berry mit Acai  50g - UVP 1,29€
8. Erasco Kleine Mahlzeit Bauerntopf mit Rindfleisch 380g - UVP 1,99€

Zudem waren noch 2 Exemplare des aktuellen Nooz Magazins enthalten, die ab sofort in jeder Box zu finden sein werden. Von diesem kleinen Magazin bin ich auch sehr angetan, denn neben der Vorstellung neuer Produkte, gab es auch leckere Rezepte und allerhand anderes informatives.

Mein Lieblingsprodukt in der Oktober Box war der Snack Mix. Diesen hatte ich zum Nachtdienst mit im Kreißsaal und meine Kollegin sowie Ärzte machten sich darüber her und waren sehr begeistert. Die Nüsse sind geröstet und geben einen sehr aromatischen Geschmack ab. Die Cranberries und Schokoladenstücke dazwischen geben eine fruchtige Frische. Wirklich lecker und sehr zu empfehlen.

Hast auch du Lust auf ein leckeres Abo und möchtest monatlich neue Produkte testen, dann bestell dir die Brandnooz Box für 9,99€ pro Monat auf brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen