Freitag, 31. Januar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

Hurra, gestern war die aktuelle Brandnooz Box wieder da. Ich freu mich jeden Monat wirklich super doll auf meine große Wunderkiste. Prall gefüllt mit Leckereien. Leider war der Inhalt für mich diesen Monat nicht so prall. Das stört mich überhaupt nicht, denn es kann natürlich nicht jeder Geschmack getroffen werden und die Produkte sind trotzdem toll, so dass ich sie gut weiter verschenken kann. Das einzige Highlight war für mich das Old El Paso Fajita Kit, womit sich Fajitas schnell und praktisch zuhause zaubern lassen. Außerdem war auch wieder das Nooz Magazin enthalten, was ich wirklich sehr gerne durchstöbere.

Und das war außerdem enthalten:





* Bonduelle Dunkle Champignons in der Dose
*Milford Kick-Tee, Cherry-Kick
*Old El Paso FAjita Kit
*Uncle Ben`s Express Risotto, 3 Käse
*Farmer`s Snack Schokolata Bitter Sweet
*Go Splash, eine Art Sirup/Konzentrat
*Nooz Magazin


Also wieder eine große und bunte Mischung an Lebensmittel, die ich sonst nicht kennen gelernt hätte. 

Ein Abo der Brandnooz Box voll mit tollen und neuen Produkte aus dem Lebensmittelbereich ist jederzeit hier zu bestellen, für nur 9,99€ im Monat. Natürlich jederzeit kündbar.

Ich freu mich schon wieder auf die Brandnooz Box Februar 2014.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen