Montag, 28. April 2014

Becel Gold

Im Kühlregal findet man ab sofort eine neue Art von Margarine: Becel Gold

Diese ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, enthält bis zu 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter, ist streichfähig und hat einen leckeren Buttergeschmack. YamYam.

Insgesamt dürfen dank Probierpioniere.de 10.000 Tester die neue Becel Gold kennen lernen. Dazu erhielten auch wir 2 Packungen dieser neuen Margarine gut gekühlt direkt nach Hause.



Becel Gold ist hervorragend geeignet als Brotaufstrich, zum Kochen, Backen und zum Braten. Ein Allrounder für die Küche.

Uns schmeckte Becel Gold am Besten pur aufs Brot unter Marmelade, Wurst oder Käse. Der Buttergeschmack ist tatsächlich vorhanden und schmeckt uns sehr gut. Besonders toll fanden wir auch die gute Streichfähigkeit, selbst direkt aus dem Kühlschrank.
Die zweite Packung Becel Gold hatte ich meiner Schwester gegeben und da sie keine Butter oder Margarine als Aufstrich mag, hat sie sie überwiegend zum Braten benutzt und war auch sehr zufrieden damit. Kein Unterschied zu normaler Butter, also durchaus auch zum Braten geeignet.

Vielen Dank dass wir testen und die neue Becel Gold kennen lernen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen